Keine Splatfestbelohnung? (Splatoon)

Kann mir vielleicht jemand beantworten warum ich keine dieser Seeschnecken bekommen habe ob wohl ich Fanclubleiter Rang war?
Als ich paar Englische Videos gesehen habe dachte ich es würde bei uns Deutschen später kommen. Abe bei *Deutschen Lets Player hier einfügen* hat welche...
Ich versteh es nicht warum...lag es daran dass ich es verspätet abgeholt habe?

Frage gestellt am 12. Juli 2015 um 21:53 von sonicDX61

3 Antworten

Also ich habe sie schon bekommen, ich weiß aber nicht mehr genau wo, mit der Katze reden oder die Tafel vom Splatfest anquatschen eventuell.

Antwort #1, 12. Juli 2015 um 22:15 von Wowan14

Habe beides versucht und sogar paar mal neu gestartet.
Aber ich bekam nicht mal eine Nachricht dass sowas wie die Schnecken existiert.
Könnte ein Bug sein. Aber ich bezweifle dass es ein Splatoon Support gibt.

Antwort #2, 12. Juli 2015 um 23:43 von sonicDX61

Ich habe mal eine Diskussion gelesen, anscheinend hat es die meisten genauso getroffen, die lange das Spiel nicht gespielt haben. Paar Ausnahmen bekamen vor 2 Tagen ihre Schnecken.
Haben auch alle schon versucht Nintendo Support zu kontaktieren und laut denen habe sie bis jetzt keine Lösung. Ich denke Nintendo wird schon daran arbeiten. Mach einfach beim nächsten SPlatfest mit und logge dich dann danach ein. 24 Schalen reichen dir im Grunde locker. Mehr wirst du so schnell nicht brauchen daher wäre der Verlust der aktuellen 24 zu verkraften.

Antwort #3, 13. Juli 2015 um 00:00 von Wowan14

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)