GrünerPlesiothSchrbe echt vom Gemüse-Älteste !?!?!? (MH4U)

Hallo ihr Jäger bitte woher bekomme ich die GrünerPlesiothSchrbe ?

Hab gelesen das ich zu einem -> Gemüse-Älteste gehen soll und ihm ein " Rauschfleisch " in die Hand drücken soll !?!?

stimmt das ?

So ist die Info die ich habe : beim Gemüse-Älteste:

GrünerPlesiothSchrbe --> Rauschfleisch
SchönGrünPlesioFlsse --> Faules Fleisch

DANKE für eure INFO's

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 08:02 von WhaiChris

9 Antworten

Hmmm ich steh mit dem Rauschfleisch und dem Faules Fleisch in der Rucksack vor dem Gemüse-Älteste im Vulkangeb. und NIX ...

Er nimmt's nicht und aktiv geben kann ich es ihm ja auch nicht oder !?!?


Was mach ich falsch ?

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 10:21 von WhaiChris

für das grüne plesioth zeug bekommst du das fleisch XD
für grünen plesioth musst du eine bestimmte g rang quest machen und dann kannst du den auf der katzen insel angeln wie den normalen

Antwort #2, 13. Juli 2015 um 10:31 von Ridley-X

" für grünen plesioth musst du eine bestimmte g rang quest machen und dann kannst du den auf der katzen insel angeln "

die G-Quest im Dorf oder ONLINE !?!? und weis wer welche Quest das ist ?

Antwort #3, 13. Juli 2015 um 11:18 von WhaiChris

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
online war es glaube
soweit ich noch weiß irgendwas mit zamtrios glaub 2 oder so

Antwort #4, 13. Juli 2015 um 11:51 von Ridley-X

ja 2 infizierte zamtrios soweit ich mich erinner, müsste eine g1-quest sein

Antwort #5, 13. Juli 2015 um 14:45 von drakal

So G-quest erledigt... Und nun brauch ich Glück dass er auf der Katzeninsel kommt zum Angeln!?

Antwort #6, 13. Juli 2015 um 17:28 von WhaiChris

Hab nun seit der 2 infiz. Zamtrions ca. 10 Quests gemacht aber auf der Insel kam kein Monster zum "angeln " ... hmmm

Es sollte doch ein Großes sein, das vorbeischwemmt und auf das ich mein Netz kann ja !?

oder versteh ich da was falsch ?

Antwort #7, 14. Juli 2015 um 07:21 von WhaiChris

hast alle mit den sprechblasen angesprochen?
ich glaub man muss mit ein oder 2 katzen reden wenn du das schon getan hast weiß ichs auch nicht

Antwort #8, 14. Juli 2015 um 19:46 von drakal

Hab nun 1x den grünen gefangen. Danach aber 5x nur den normalen... Mist

Antwort #9, 14. Juli 2015 um 19:51 von WhaiChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)