Lol bleibt bei 33% Downloadstatus. (LoL)

Ich habe eine langsame Verbindung, weshalb ich Lol nicht schnell downloaden kann. Allerdings wird der Status bei jedem Neustart auf 33% bzw. 3027 Mb zurückgesetzt. Gibt es dafür irgendeine Lösung, für die ich mir keinen neuen Internetanschluss holen muss?

Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 12:36 von Maradan

2 Antworten

ich glaube dass der download generell in 2 teile unterteilt ist. der erste geht bis 33 und der rest dann bis zum kompletten download. wahrscheinlich musst du einfach nur warten ,was bei schlechter Leitung evtl etwas länger dauern kann. Wenn sich nach maximal 4 stunden oder so nichts ändert ,dann stimmt was anderes nicht. Den ersten Teil hast du wie es aussieht schon und die restlichen % kommen erst gegen Ende des Downloads d.h. dass 33% für den Großteil des Download Prozesses angezeigt werden.

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 15:24 von SmokeWeedEveryDayX

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
toll... dann darf ich es nächtelang durchlaufen lassen wies aussieht...
aber trotzdem danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 15. Juli 2015 um 15:52 von Maradan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)