erste 7.gen pokeom o.O?!? (Pokemon X)

http://www.serebii.net/corocoro8151.jpg bei unteres bild steht 2016 ist diese pokemon etwa das erste 7.gen pokemon, viele denken auch es sei mega zygarde o.O
was ist eure Meinung?

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 14:21 von Sandfall

25 Antworten

Mega Zygarde halt ich für unwahrscheinlich, völlig neues Vieh aus Gen7 hingegen...

2011 Gen5
2012 Gen5+ update mit neuen Formen
2013 Gen6
2014 Gen6+ update mit neuen Formen
da wär Gen7 2015 nicht weit hergeholt

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 14:44 von SeriousDave

also ich finde die fanmade mega zygarde ziemlich cool XD

Antwort #2, 13. Juli 2015 um 14:46 von Sandfall

also ich finde schon, dass es zygarde recht ähnlich sieht und auf deviantart gibt es erste vermutungen, dass es sich um eine neue form halten könnte.
mega-entwicklung ist ja fast schon wieder ausgelutscht, aber neue formen werden gerade in sondereditionen gerne nachgereit, wie Giratina in Platin oder Kyurem in SW2. bleibt wohl nur zu warten, bis es offizielle ankündigungen gibt. nachdem seit 2009 ja wirklich jedes jahr ein neues spiel rauskam, wäre die ansage für dieses jahr (falls noch was kommt) mehr als überfällig

Antwort #3, 14. Juli 2015 um 16:35 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das ist Hoopas unleashed form.

Antwort #4, 20. Juli 2015 um 20:56 von Maumoboy

nein, hier ist das untere gemeint. hoopas entfesselte form dürfte inzwischen jedem bekannt sein.

Antwort #5, 20. Juli 2015 um 21:02 von Chibi-Lina

Ja, deshalb habe ich mich auch so gewundert, sorry. :D
Das sieht echt krank aus - gar nicht wie ein Pokemon, weisst du, was ich meine? Das könnte vielleicht auch ein Tease für das Sinnoh-Remake sein. Mega Dialga? :D

Antwort #6, 20. Juli 2015 um 21:10 von Maumoboy

Obwohl... glaube ich nicht. Das hat irgendwas mit X und Y zu tun. Dann wahrscheinlich eine andere Form von Zygarde, aber keine Mega-Entwicklung!

Antwort #7, 20. Juli 2015 um 21:16 von Maumoboy

Was auch immer es ist, es wird zwingend in nem neuen Spiel sein weil sonst hätte das Vieh schon ein Coder gefunden wie's bei all den Megas & Event-Legis war. Und da es normalerweise nur 4-5 Spiele pro Gen gibt und der Zeitrahmen einfach schon passt tipp ich da einfach stark auf ne Gen7 für die da schon geworben wird.
Auch wenns ne neue From von Zygarde sein sollte wirds nicht in X/Y & ORAS auftauchen weil unsere "geliebten" Devs ja schon klargemach haben dass sie keine neuen Pokemon/Formen reinpatchen wie sichs bei X/Y eigentlich gehört hätte.

Und wenn wir schon bei Fromen sind, alternatives Volcanion? Hat so ziemlich die selbe Geschichte wie Diancie & Hoopa bei Gen 6 release.
Ist ein Event-Legi, wurde noch nicht offiziell angekündigt, hat "noch" keinen Filmauftritt gehabt, und hat auch in den aktuellen Spielen "noch" keine zweite Form.

Antwort #8, 20. Juli 2015 um 22:31 von SeriousDave

Könnte sein mit Volcanion...
Aber da der Zeitraum irgendwas mit 2016 anzeigt, glaube ich, dass sie nicht für eine neue Gen werben, da das 2016er Pokemon-Game das neue PMD ist. Kann sein, dass der Film von Hoopa und Volcanion handelt. Bestimmt auch von Diancie.

Antwort #9, 20. Juli 2015 um 22:38 von Maumoboy

ich hoffe ehrlich gesagt, dass G7 noch LANGE auf sich warten lässt. ich habe jetzt schon kaum noch lust, alle pokemon zusammenzukriegen, geschweigedenn zu leveln.
allerdings könnte ich es mir vorstellen, wenn sie mal ein spiel machen, das gänzlich auf vorige generationen verzichtet und nicht wie in SW, sie nach der liga doch wieder einschleppt. sowas wird es zwar wohl nie geben, weil es da einfach zu viele fans gäbe, die nicht auf ihre alten lieblinge verzichten wollen, aber mir persönlich würde das mal etwas druck abnehmen.
hinzukommt aber auch, dass die pokemon designs mancher generationen (zumindest nach meinem geschmack) ziemlich zu wünschen übrig lässt, denn auf einall 2.0 kann ich verzichten. da waren mir einfach zu viele absurditäten bei. würde man mich da nach meinen likes fragen, wäre ich schneller durch als mit meinen dislikes.

Antwort #10, 21. Juli 2015 um 01:11 von Chibi-Lina

Antwort #11, 21. Juli 2015 um 13:41 von Sandfall

Haha, Chibi-Lina! Bestimmt meinst du Gelatwino!?
Ich war eigentlich immer mit den Designs zufrieden. Ich hoffe, Gamefreak lässt sich mit der neuen Gen genug Zeit. Ich bin gespannt auf neue Designs, Attacken, Fähigkeiten, Orte, Musik, Rätsel, sowie deren Lösungen. Und vielleicht die eine oder andere Mega...

Antwort #12, 21. Juli 2015 um 14:04 von Maumoboy

ja, aber auch so konsorten wie unratütox und deponitox und eben alles, was da nicht so wirklich nach pokemon aussieht, sondern eher, als wären die aus anderen mosteruniversen zusammengezimmert.
6 ist bisher meine liebste nach-1-generation, denn da finde ich zum ersten mal nahezu alle Pokemon toll.

Antwort #13, 21. Juli 2015 um 14:27 von Chibi-Lina

und mein gott, das ist DeviantART, eine FANART-Seite. Alles was man da findet, ist von FANS gemacht und KEINE offizielle Bestätigung seitens Nintendo! Informiert euch vielleicht erstmal, bevor ihr sowas hier reinsetzt.
Nebenbei bin ich auch da angemeldet und habe auch schon eigene Sachen kreiert
http://goldenmew.deviantart.com/art/Mewtu-Y-Red...
http://goldenmew.deviantart.com/art/Feendrache-...
http://goldenmew.deviantart.com/art/FC-Knogga-E...
So und jetzt kommst du, Sandfall
Ist IRGENDWAS davon echt?

Antwort #14, 21. Juli 2015 um 14:31 von Chibi-Lina

sah halt sehr ähnlich wie der schatten aus, kann mich noch gut an ein fast ähnlich fanmade von mega rayquazza erinneren...
und klar weiss ich das es nicht offiziell ist, aber falls ein fanmade ähnlich wie das originale macht bin ich einfach überrascht^

Antwort #15, 21. Juli 2015 um 14:35 von Sandfall

(Sorry für's spammen, aber bei 2 der Links, ist hat die Leertaste gehakt, weswegen sie zu einem einzigen, ungültigen Link wurden, also hier nochmal:
http://goldenmew.deviantart.com/art/Feendrache-...
http://goldenmew.deviantart.com/art/Mewrieza-Me...

Antwort #16, 21. Juli 2015 um 14:36 von Chibi-Lina

Wär ja auch ganz gut gewesen die beschreinung von dem Zygarde Bild zu lesen...
Steht deutlich drinnen dass der Schatten von dem unbekannten als Vorbild für das Fanmade Zygarde gedient hat.

Und zum Thema Rotz-Designs; jede Gen hat so ihre Tiefen, ich denk bei der 5er ists einfach nur am meisten rausgestochen weils 1.die Größte eigene Gen mit 155 völlig neuen ohne neue Formen, Vor- und Weiterenticklungen von alten ist (Gen 2-4 barchtens nur auf 100-130 MIT all dem Zeug) und 2. es in S/W1 so gut wie keine anderen Gens gab.

Wenn man man im ganzen Spielverlauf kein Voltobal, Sleima, Magnetilo, Dummiesel, Damhirplex, Nasgnet, Samurzel, etc. sieht vergisst man gern mal wieviel Mist in all den anderen Gens war.

Antwort #17, 21. Juli 2015 um 14:54 von SeriousDave

Bekomme ich eure Freundescodes btw?
Meiner ist: 1650-2609-3045
Name: Maurice

Antwort #18, 21. Juli 2015 um 16:50 von Maumoboy

Bleib doch bitte beim Thema oder lass es -.-

Antwort #19, 21. Juli 2015 um 17:59 von Chibi-Lina

Haha, chill!

Antwort #20, 21. Juli 2015 um 20:19 von Maumoboy

Leute das is definitiv zygarde! Bei www.bisafans.de findet man mehr und es gibt schon eine ausfuehrliche diskussion im bisaboard.

Antwort #21, 02. August 2015 um 12:31 von Niko9

ändert aber nichts, an dem anderem vieh, das geleakt wurde.
keine ahnung, ob es vielleicht doch noch zu G6 gehört und Big N es nur bisher nicht einprogrammiert hat, um sicherzustellen, dass es nicht auch vorab von hackern entdeckt wird, aber da es sowas bisher noch nie gab, ist es wohl doch sehr wahrscheinlich, dass G7 quasi schon wieder vor der haustür steht und ganz ehrlich? ich will langsam nicht mehr. es macht jetzt schon kaum noch spaß, den pokedex vollzukriegen. wir haben jetzt schon über 700 pokemon. wieviele soll es noch geben, bis es endlich mal genug ist?

Antwort #22, 02. August 2015 um 16:03 von Chibi-Lina

Ich finde, dass es imner mehr pokes geben darf und gen 7 kommt net als naechstes.. wie oft denn noch?! Es wurden noch 2 spiele fuer gen 6 gefunden. Also es kommen noch 2 spiele zur gen 6

Antwort #23, 02. August 2015 um 16:19 von Niko9

woher willst du das denn wieder wissen?
und sag jetzt nicht wieder, dass du bilder auf deviantart gefunden hast -.-

Antwort #24, 02. August 2015 um 21:12 von Chibi-Lina

Wie oben schon erwaehnt gibt es anzeichen und schon diskussionen. Also wer weiter diskutieren will! BISABOARD!

Antwort #25, 02. August 2015 um 21:35 von Niko9

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)