Abtrennbar (MH4U)

Ist der Schweif von Fatalis abtrennbar, freue mich schon auf die Antworten.

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 15:16 von Arachnosense

5 Antworten

Nein. (Punkt)

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 15:26 von (Koru)

er hat 9 carves das reicht doch xd
außerdem wäre es nervig wenn leute während dem kampf den schwanz azsweiden und dann abgegriffen werden

Antwort #2, 13. Juli 2015 um 17:47 von drakal

@drakal wieso wäre es gerade bei ihm nervig? das machen die Leute doch bei jedem Monster und mal im ernst, bei Fatalis hätte man deutlich mehr gelegenheiten den schwanz auszuweiden ohne angegriffen zu werden als bei einigen anderen Monstern, die deutlich schnellere und häufigere Angriffsfolgen haben.

Antwort #3, 13. Juli 2015 um 18:10 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ja kommt halt auf die leute an aber in der regel weidet man doch erst den schwanz aus wenn das monster tot ist oder die ebene verlässt (oder schon 2 gestorben sind)

Antwort #4, 13. Juli 2015 um 18:27 von drakal

das kommt dann eben auf das monster an ^^ manchmal hat man keine zeit für beides und weidet halt den schwanz im kampf aus. kostet ja nicht viel zeit und ist nur einmalig je runde. ich gehöre zu der sorte die eher im Kampf dies macht, aber natürlich nie wenn gefahr besteht getroffen zu werden. Habe damit paar schlechte erfahrungen gemacht, dass ich dann den schwanz nicht mehr finde, weil er so schön in der umgebung getarnt its oder weil ich nicht mitbekommen habe in welchem raum die anderen den abgetrennt haben oder einfach allgemein vergesse wo dies geschehen ist. da geht man lieber auf nummer sicher

Antwort #5, 13. Juli 2015 um 19:08 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)