Riddler Nebenmission 100% ? (Batman - Arkham Knight)

Ich bin jetzt bei der Riddler Nebenmission so weit, dass Catwoman's Halsband ab ist dann erscheint ja der Riddler in so nem Roboter. Wenn man seine Roboter besiegt hat, verschwindet er ja und sagt dass man vorher noch all seine restlichen Ratsel lösen soll also Riddlertrophäen, zerstörbare Objekte usw. Eigentlich wollte ich vor Abschluss der Hauptstory diese Fallakte geschlossen haben. Und ich hab erfahren, dass man ein bestimmtes Rätsel im Filmstudio erst nach der Hauptstory scannen kann. Heißt das jetzt also, dass man den Kampf gegen Riddler im Roboter erst nach der Story machen kann?

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 16:02 von gelöschter User

3 Antworten

Hi. Ja das ist richtig. Aber es lohnt sich ist meiner Meinung nach der beste Kampf im Spiel :)

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 19:31 von Prince-of-nothing

Äh nein, das ist falsch. Ich konnte alles vor dem Ende der Story erledigen und alle Rätsel scannen, so dass ich vor dem letzten Abschnitt der Hauptstory bei den Nebenaufgaben bereits auf 100 % war, und ich glaub jetzt nicht, dass ich was Besonderes bin. Versuche es ruhig noch mal, wird schon klappen.

Antwort #2, 14. Juli 2015 um 10:37 von Blake77

Echt? Ok. War mir sicher das man das Rätsel in den Filmstudios mit Robins Sachen nach der Story machen muss.

Antwort #3, 15. Juli 2015 um 18:12 von Zenzenmann

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)