Sword art online hollow fragment (SAO - Hollow Fragment)

wieso starte ich bei lvl 100 und habe so viel geld und wieso bin ich nich auf floor 1 und es wird garnicht erklärt um was es geht wir der tüp den man steuert wie der sich ins dorf geworfen hat einfach alles ich versteh es nicht ich spiel zum ersten sword art online

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 16:20 von SlimePixel

2 Antworten

du kennst offensichtlich den anime nicht. das spiel schließt direkt an den abschluß der ersten hälfte des animes an und stellt eine alternative forterzählung dar. es gibt auch ein spiel zur ersten hälfte aber das gibt es meines wissens nur in japan und soll spielerisch auch nicht soo super toll sein. ich versuche das gröbste mal für dich zusammen zu fassen.
alles begann damit das das neue VMMORPG (Virtual-massive-multiplayer-online-role-play-game) auf den markt kam, mit einer nur einer begrenzten verfügbarkeit von (glaub) 10000 exemplaren. kirito (echtname kirigaya kazuto) war einer der eifrigsten beta-tester und damals schon echt gut, hatte dort aber noch normales level, equipment und aussehen. als alle das richtige spiel gestartet haben, hat der entwickler akihiko akayaba (viel. falsch geschrieben) aka heathcliff den logoutbutton entfernt, beim ingame tot eine mikrowelle des spielemoduls (ist so ein helmteil) gestartet oder bei versuch von entfernen von außerhalb und letztlich hat er dafür gesorgt das alle ihr echtes aussehen im spiel hatten. so wurde aus dem virtuel-game ein quasi zweites reallife. da kirito betatester war und ziemlich fix ist was infos angeht, war er vom level her schon immer den meisten überlegen. mit der zeit lernte er den einzigartigen skilltree zweihändiges schwertführen, diesen skill beherrscht nur er, weil er der schnellste charackter ist hat ihm das spiel diesen einzigartigen skill zugewiesen, andere characktere können andere einzigartige skills haben, zb. silica, sie kann bestien zähmen und für sich kämpfen lassen (sie hat aber nur pina und das bleibt auch so).
hoffe du verstehst es jetzt ein bischen besser.

Antwort #1, 15. Juli 2015 um 09:20 von Kryos

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?
es geht und vielen dank für dein etwas hilfreiches feetbeck oder wie das auch geschrieben wird
LG SlimePixel

Antwort #2, 17. Juli 2015 um 21:23 von SlimePixel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)