Kann ich Dragon Ball -Xenoverse mit meinem Laptop spielen? (Dragon Ball - Xenoverse)

GPU: Geforce GT 630M
CPU: Intel(R) Core(Tm)i7-3612QM CPU@2.10GHz
Speicher: 8 GB RAM
Auflösung 1366x768,60Hz
Betriebssystem: Windows 7

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 16:26 von Elpertan

6 Antworten

Selbst ich als PC Noob kann sowas in unter 1 Minute googeln..

CPU: Intel Core 2 Duo 2.4Ghz / AMD Athlon 64 X2 5200+, 2.6GHz
CPU Speed: Info
RAM: 1 GB
OS: Windows Vista (x64) / Windows 7 (x64)
Video Card: 512 MB Nvidia GeForce 8800 / ATI Radeon HD 3870
Free Disk Space: 10 GB

Antwort #1, 16. Juli 2015 um 14:02 von xGoehler-San

xGoehler-San beantwortet aber nicht die Frage...

Elpertan
Durch die GPU würde ich dir eher davon abraten, das wird so kein Spaß machen.

Antwort #2, 18. Juli 2015 um 02:34 von olyndria

Naja wenn er seine Systeminformationen angibt und ich ihm die Mindestvorraussetzungen angebe damit er sie ganz normal vergleichen kann weiß ich nicht was daran nicht die Frage beantwortet aber wenn es deine Meinung ist ^^

Dein Ratschlag ist auf jeden Fall richtig und Elpertan falls du nach guten tragbaren Dragonball Games suchst würde ich dir Taiketsu, SuperSonic Warriors und Shin Budokai empfehlen, alles echt meiner Meinung nach sehr gute Spiele für unterwegs !

Antwort #3, 18. Juli 2015 um 15:05 von xGoehler-San

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Du darfst nicht nur von dir ausgehen Goe ;)

Es gibt genug Leute, die nicht genug Wissen/Erfahrung besitzen, um so etwas beurteilen zu können.

Da er die Frage extra stellt, muss man davon ausgehen, dass er eben auch zu diesen Leuten gehört.
Ich selber kann so etwas auch nur ungefähr bestimmen, aber meist bin ich nicht sicher und muss deswegen jemanden fragen, der da besser in der Materie bewandert ist.

Antwort #4, 18. Juli 2015 um 18:00 von Lufia18

xGoehler-San wie soll man etwas vergleichen wenn er nicht mal ansatzweise Hardwarekenntnisse hat... hättest du die Frage Beantworten können wüsstest du den Leistungsunterschied zwischen der 8800 und der 630m was ja wohl aber nicht der Fall ist.

Für die meisten ist es schon schwer Desktop Hardware zu vergleichen, richtig Schwer wird es erst bei Mobile gegen Desktop.

Antwort #5, 18. Juli 2015 um 18:12 von olyndria

olyndria dann lies doch einfach mal richtig ^^ ich habe selber gesagt dass ich ein PC Noob bin , es aber relativ schnell raus hatte meine eigenen Systemvorraussetzungen mit den Mindestvorraussetzungen zu vergleichen und mir das bis jetzt bei jedem Spiel geholfen hat.
Dachte ich würde helfen wenn ich ihm die Vorraussetzungen poste , wollte ja nur helfen und wenn es falsch war tut es mir leid, musst ha nicht direkt so stürmisch werden.

Antwort #6, 18. Juli 2015 um 18:17 von xGoehler-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)