Paar sehr wichtige fragen (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Hallo guten abend an alle zusammen

1. Ich habe paar mal von erntegöttin geträumt, und wurde mir gesagt, rote erntewichtel hätte eine rezept, oder so, dann war ich paar mal bei rote wichtel, aber ich bekam gar nix von ihn, was meint er mit rezept, was muss ich die erntgöttin geben?

2. Wo finde ich savoy- spinat? hab mit normale spinat versucht, ging leider nicht -.-

3. Wie bekomme ich ein dünger lager und eine windmühle?

4. Ich möchte gerne eine eigenes küche haben, für rezept herstellung, wer baut mir eine küche, der doc oder der schmied? und was brauche ich alles dafür, und wo bekomme ich es was ich brauche?

6. Ich brauche eine hammer, damit ich erzen sammeln kann, von wem bekomme ich es?

Ich hoffe man versteht sich..


danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 17:55 von BlueShanks

6 Antworten

1. Der rote Erntewichtel kommt, wenn du deine erste Kuh bekommen hast. Vielleicht verwechselst du ihn mit dem pinken? Er gibt dir dann das Rezept für Erdbeermarmelade.

2. Savoy Spinat bekommst du nur im Frühling. Mit viel Glück entsteht er aus normalem Spinat. Ich habe dieses Anliegen erst im 3. Jahr geschafft.

3. Düngerlager und Windmühle bekommst du vom Doc, wenn du seine Anliegen erledigst.

4. Vom Doc.

5. Bekommst du von Tony, wenn du den Sommer und den Frühling zurück geholt hast.

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 18:20 von Palutena

Danke für deine antwort, aber der doc bietet mir gerade keine küche an, sondern was anderes -.-

und was muss ich ihn dafür mitbringen, für eine küche?

Antwort #2, 13. Juli 2015 um 19:29 von BlueShanks

Hast du gesehen, dass es eine zweite Seite gibt bei Docs Angebotsliste? Du kannst mit L- und R-Taste zwischen den Seiten wechseln. Ansonsten musst du vielleicht ein paar Anliegen erledigen. Was man für die Küche braucht, weiß ich leider nicht mehr, aber es war alles leicht zu beschaffen.

Antwort #3, 13. Juli 2015 um 20:30 von Palutena

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?
Danke, hab jetzt endlich ne küche bekommen, aber meine nächste problem ist, wenn ich erdbeer marmelade machen will, und alle zutate habe, die benötigt wird und auf kochen klicke, steht dann du kannst nicht mehr entnehmen, wieso kann ich kein marmelade machen, was mache ich da falsch -.-

Antwort #4, 13. Juli 2015 um 21:55 von BlueShanks

Ist vielleicht deine Tasche zu voll? Leg mal ein paar sachen in den Kühlschrank oder in die Truhe. Den Zucker hast du schon?

Antwort #5, 13. Juli 2015 um 22:09 von Palutena

Hattest recht meine tasche war voll, dankeschöön

und meine allerletzte frage von heute ist: wo bekomme ich mehr rezepte zum kochen? weil ich habe nur marmelade erdbeer als rezept verfügbar -.-

Antwort #6, 13. Juli 2015 um 22:26 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)