Fahnenjäger gesucht! (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo,
ich bin auf der suche nach 5 fleißigen Fahnenjägern die täglich viele Fahnen sammeln.

Momentan habe ich ca 120 Fahnen also den Silber Rang und möchte gerne relativ schnell den Platin Rang (1000 Fahnen) erreichen.

Ich selbst sammle momentan auch jeden Tag fleißig Fahnen.


FC: 1779-3112-2652
Name: Toahno
Geheimbasis: Route 113

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 23:33 von Lavos

8 Antworten

ich bin relativ fleißig im fahnen sammeln. ich weiß nur nicht, wie dir das helfen soll

Antwort #1, 14. Juli 2015 um 15:55 von Chibi-Lina

Wenn er deine Geheimbasis gespeichert hat kann er dich darin ansprechen. Dann bekommt er die Anzahl an Fahnen die du am letzten Tag gesammelt hast von dir geschenkt. Und du hast sie auch noch. So kann man mehr Fahnen pro Tag sammeln ;)
Du kannst dann auch bei ihm Fahnen geschenkt bekommen.

Antwort #2, 14. Juli 2015 um 17:16 von Keto_89

oh na denn.
dann wäre der code 1177-7973-5584
Geheime Blumenwiese. Name Lina, aber das ist eigentlich egal, weil der eingegebene Name eh aktualisiert wird, wenn sich beide gegenseitig bestätigen

Antwort #3, 14. Juli 2015 um 18:40 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
ich glaube, du müsstest eher einen QR von deiner basis erstellen und ins netz stellen, denn deine basis wurde bei mir nicht geschaltet.

Antwort #4, 15. Juli 2015 um 10:28 von Chibi-Lina

Ich habe euch beiden schon geaddet (Lavos und Chibi-Lina).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch adden würdet:
4012-6958-5354

Meine Geheimbasis befindet sich auf Route 120 in einem grünen Busch (ganz rechts dort, wo so viele hohe Gräser sind).

Antwort #5, 19. Juli 2015 um 14:03 von Lojeany

lavos hat doch überhaupt kein interesse an uns, sonst würde er sich ja mal dazu herablassen, auch zu antworten.
hab ihn auch bereits wieder gelöscht, denn soweit kommt es noch, dass jemand von meiner fahnenjagd profitiert und nichts zurückgibt!

Antwort #6, 19. Juli 2015 um 15:04 von Chibi-Lina

Ich dachte, man kann sowieso nur die Geheimbasis bekommen, indem man sich gegenseitig im Nintendo 3DS addet. Oder eben über StreetPass.

Würdest du mich denn adden, sammelst du noch Flaggen? Ich sammle gerade täglich einige, im Schnitt so 10-30.

Antwort #7, 19. Juli 2015 um 17:11 von Lojeany

also ich habe seine basis nach wie vor nicht bei mir drinnen.

Antwort #8, 19. Juli 2015 um 18:16 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)