Das bessere Ende (Batman - Arkham Knight)

Eine Sache hab ich überhaupt nicht verstanden. Ich weiß, dass es 2 mögliche Enden in dem Spiel gibt einmal das normale Ende wenn man nur die Story spielt und nicht alle Nebenmissionen gemacht hat und das bessere Ende wenn man alle Nebenmissionen einschließlich alle Riddler Trophäen hat. Man kann aber ein Riddler Rätsel erst nach der Hauptstory scannen das heißt, dass man die Nebenmissionen mit Riddler als einzige nicht vor Ende der Hauptstory beenden kann.
Wie soll man dann bitte das bessere Ende freischalten?

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 23:45 von gelöschter User

1 Antwort

Ich habs schon in einer früheren Frage von dir geschrieben, aber das Rätsel in den Filmstudios kannst du auch kurz vor dem Ende der Hauptstory holen, aber das ist egal, da du nach dem Ende der Hauptstory immer noch in aller Ruhe alle Nebenmissonen zuende machen kannst bevor du das Knightfall Protokoll aktivieren kannst.

Antwort #1, 14. Juli 2015 um 08:34 von Achmael

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)