Zerstöre den Cloudburst-Panzer - Spielfehler?! (Batman - Arkham Knight)

Hallo,

ich bin gerade bei der Mission "Zerstöre den Cloudburst-Panzer". Die 6 Begleitpanzer habe ich ausgeschaltet. Bei dem Cloudburster bin ich allerdings gestorben. Seid dem Neustart befindet der Cloudburster sich aber nicht mehr auf Bleake Island, sondern auf Founders Island. Dort komme ich aber nicht hin, da alle Brücken hochgezogen sind. Ich kann ihn auf dem Radar sehen und hören kann man ihn auch. Mehrere Neustarts haben auch nichts gebracht. Hat noch jemand dieses Problem oder weiß jemand eine Lösung?

Frage gestellt am 14. Juli 2015 um 01:02 von TinchenG

4 Antworten

Also ich bin mehrmals dort gescheitert und bei mir ist es nicht passiert. Wenn du das Spiel sogar schon mehrmals neu gestartet hast und selbst das nichts gebracht hat würde mir nur noch ein Grund einfallen, hast du das Spiel eventuell noch nicht aktualisieren lassen. Vielleicht fehlt dir das nötige Update kann sein dass das ein Spielfehler war den die Enwickler dann behoben haben. Wenn's das auch nicht ist, dann weiß ich auch nicht. :D

Antwort #1, 14. Juli 2015 um 19:37 von gelöschter User

ich würde das spiel de- und dann neu installieren!
hoffentlich läufts dann!
.
schon total schräges problem!
bei mir isses nach langen spielstd öftermals fast abgestürtzt, also bildlich hängengeblieben, ist dann aber wieder gegangen. und 1mal isses mir abgebrochen, da gabs gleich den patch, dann isses wieder gegangen.
.
bin sogar mal in nem grösseren gegenstand (wagen/terassendach) beim anfliegen steckengeblieben, aber dann doch irgendwie wieder rausgekommen.

Antwort #2, 14. Juli 2015 um 20:26 von gelöschter User

Versuch ein Back Up des Spielstandes zu laden.

Antwort #3, 15. Juli 2015 um 13:44 von Zockercrew_AngieFip

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
hatte auch nen ähnliches problem bei mir war er blos unter der insel keine ahnung wie der da durch gerutscht ist und das schlimme war es hätte nur noch 1 schuss gefehlt dann wäre er besiegt.bei mir war dann aber nach dem neustart alles wieder normal und konnte ihn dann auch besiegen

Antwort #4, 16. Juli 2015 um 20:23 von Thateus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)