Event-Karpador (Pokémon Omega Rubin)

Hallo,

Ich habe ein Karpador in einem Eventball bekommen welches die Attacken
Platscher
Ehrentag
Goldene Zeiten
...kann und wollte wissen was es damit auf sich hat.
Habe im Internet nach Events geschaut aber keines gefunden.

Frage gestellt am 14. Juli 2015 um 09:50 von CallOfDutyBlackOps77

9 Antworten

Das ist ein japanisches Pokemoncenter-Event hier hast du einen Link mit mehr Infos:

http://serebii.net/events/dex/129.shtml

Antwort #1, 14. Juli 2015 um 09:55 von xxgottoms9999999

Danke dir ^^

Antwort #2, 14. Juli 2015 um 10:05 von CallOfDutyBlackOps77

Ich würde zwar eher sagen das kann dieses Event-Pokemon sein, da es auch ein Cheat sein kann.
@CallOfDutyBlackOps77
Aber mich würde auch interessieren wo du nach diesen Events geschaut hast?

Antwort #3, 14. Juli 2015 um 10:08 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Pokewiki war das glaub ich...habe aber nur flüchtig gesucht... ist aber kein Cheat

Antwort #4, 14. Juli 2015 um 10:16 von CallOfDutyBlackOps77

Das Event steht aber bei pokewiki drin, war nämlich gerade eben dabei dir den Link hier rein zu schreiben, als mein Internet sich aufgehängt hat und da ich das hier von meinem Handy aus mache dauert das etwas das zu tippen und dann hattest du bereits eine Antwort.


http://www.pokewiki.de/Event-Pokémon/Japan#Karpador

Du musst allerdings auch bei den japanischen Events gucken und wenn der Cheat gut ist, dann erkennst du nicht das es ein Cheat ist.

Antwort #5, 14. Juli 2015 um 10:29 von Achmael

Ok aber ich kann damit sowieso nicht viel anfangen^^ ob cheat oder nicht

Antwort #6, 14. Juli 2015 um 10:38 von CallOfDutyBlackOps77

ich habe ein (höchstwarscheinlich gecheatetes) Shiny-Jirachi via wundertausch bekommen. da man event-pokemon wegen ihres bandes auf die art aber nicht tauschen kann und das jirachi auch keines trägt, dürfte es wohl mehr als offensichtlich sein, dass es ein cheat ist. so oder so, wird es vom spiel normal erkannt und auch der eintrag geschaltet, also wayne

Antwort #7, 14. Juli 2015 um 16:17 von Chibi-Lina

Das Event is legit und nur per wundertausch verteilt worden also nicht pokecenter. Naehere infos siehe bisafans.de

Antwort #8, 15. Juli 2015 um 07:42 von Niko9

Um genau zu sein ist das Event verteilt worden und wird noch verteilt, um die Eröffnung des Pokémon Center Hiroshima zu feiern und das Event ist in allen Pokemon Centern und Pokemon Stores als lokales Event zu empfangen und nicht per Wundertausch.
Aber da das Karpador kein Band trägt. kann es über die GTS und per Wundertausch getauscht werden, aber das heißt nur das man es legal durch Wundertausch erhalten kann und nicht das alle die durch Wundertausch getauscht werden auch legal sind, man kann sich immer noch das Event cheaten und es dann per Wundertausch tauschen.

Antwort #9, 15. Juli 2015 um 08:17 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)