Kpnsolenfassung (Ark - Survival Evolved)

Steht eigentlich schon ein Release für Xbox One und PS4 fest, weil im Trailer zu Ark stand ja das eine Konsolenfassung für die oben genannten Plattformen erscheinen soll?

mfg Minecraftler

Frage gestellt am 14. Juli 2015 um 10:34 von Minecraftler1411

4 Antworten

Google ist dein Freund ;)

Atm sieht die Sache so aus, dass das Game immer noch Early Acess ist, Dinge wie deutsche Sprache, Konsolen-Version, etc... sind atm die geringsten Ziele.

Geplant sind die oben genannten Dinge für den fertigen Release und dieser ist für den Juni 2016 geplant, du musst dich also noch fast ein ganzes Jahr gedulden.

Bedenke dabei, dass dieser Termin nur seitens der Entwickler geschätzt ist, sie wissen selber nicht genau, ob sie es schneller schaffen oder gar länger brauchen werden.

Antwort #1, 16. Juli 2015 um 23:07 von Lufia18

Ok, danke!
Das mit der Early-Acces-Version wusste ich, aber das mit dem Juni 2016 nicht.

Antwort #2, 17. Juli 2015 um 16:03 von Minecraftler1411

Mir war schon klar, dass dir das mit der Early bekannt ist
Ich wollte damit nur mit einbeziehen, welche Ziele deswegen noch weit unten in der Prioritätenliste stehen, weswegen diese sich eben noch lange hinziehen^^

Antwort #3, 18. Juli 2015 um 12:16 von Lufia18

Dieses Video zu Ark - Survival Evolved schon gesehen?
Achso ok^^

Antwort #4, 18. Juli 2015 um 14:46 von Minecraftler1411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ark - Survival Evolved (Übersicht)