Probleme mit der Steuerung bei Company of Heroes 2 (CoH 2)

Hallo zusammen,

wenn ich eine Mission in CoH 2 starte, ist Anfangs noch alles in Ordnung. Nach ungefähr 2 Minuten pausiert das Spiel dann automatisch und geht ins Menü (als würde ich einmal die ESC-Taste drücken). Wenn ich dann die ESC-Taste drücke um weiter zu spielen, stimmt etwas nicht mehr mit der Steuerung: Und zwar kann ich dann keine Einheiten mehr einzeln auswählen. Also wenn ich eine Einheit mit der linken Maustaste auswähle und dann eine andere anklicke, wechselt er nicht die Einheit, sondern ich habe dann automatisch beide Einheiten ausgewählt, so als würde ich die Umschalt-Taste gedrückt haben. Habe ich aber nicht.

Das versaut mir dann das ganze Spiel weil auf einmal alle Einheiten z.B. an einen Punkt rennen, obwohl ich nur eine bestimmte Einheit dort hin befehlen wollt. Falls jemand eine Lösung hat bitte her damit. Ich habe CoH 1 geliebt und mich wie ein Schneekönig auf den zweiten Teil gefreut und jetzt das...

Besten Dank schon einmal im Voraus,
Mokka

Frage gestellt am 14. Juli 2015 um 11:36 von Mokka84

1 Antwort

Leider kann ich dir nicht helfen.

So wie ich gehört habe, soll das Spiel voll mit solchen Bugs sein. Ich hab den ersten Teil geliebt. Schade, dass man nur schlechtes über den 2. Teil hört.

Antwort #1, 14. Juli 2015 um 14:15 von sebes90

Dieses Video zu CoH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes 2

CoH 2

Company of Heroes 2 spieletipps meint: Echtzeitstrategie an der eisigen Ostfront: Die rundumerneuerten Schlachten machen dank neuem Sichtsystem und detailverliebter Optik etwas her. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH 2 (Übersicht)