Tierbabies (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Wie? Finde keine Antwort. Hat schon jemand eins? Also ich meine keins zu kaufen, sondern von der eigenen Kuh oder Schaf?

Frage gestellt am 14. Juli 2015 um 18:29 von marsianca

14 Antworten

Ich glaube, dafür gibt's nen bestimmten Trank. Tabea hat da glaube ich mal was gesagt. Aber ich weiß nicht mehr, welcher das war.

Antwort #1, 14. Juli 2015 um 18:53 von Palutena

Ich meine, sie sagte was von Wundertrank. Aber bei den Anliegen ist doch keiner dabei oder übersetze ich was Falsch? " Proud ist Stolz und Bountiful ist Reich. Und Wundertrank müßte eigentlich Wonder Potion heißen. Ich kann auch im Englischen Forum nichts finden. Seltsam.

Antwort #2, 14. Juli 2015 um 19:17 von marsianca

Tabea und Gerald vergeben bei ihren Aufträgen Rezepte für Wundertränke. Ich hab noch keins machen können, mutierte Zutaten fehlen noch, aber ich vermute, die Tiere kriegen eine bestimmte Fähigkeit, je nachdem welchen Trank man dem Muttertier gibt. Also Patient Potion -> Fähigkeit Ruhig usw.

Antwort #3, 14. Juli 2015 um 19:34 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?
Cyara hat recht. Allerdings scheinen sie Fähigkeiten der Mutter Vorrang zu haben. Wenn die schon 3 Fähigkeiten kann, ist es wohl wahrscheinlicher, dass diese weitergegeben werden und nicht die des Trankes

Antwort #4, 14. Juli 2015 um 22:23 von Flom

Ja aber da ist doch kein Trank für die Schwangerschaft dabei. Irgenwo las ich, das Hunter das evtl. verkauft, kann aber die Seite nicht wiederfinden. Hat denn schon jemand seinen letztenAuftrag erledigt?

Antwort #5, 15. Juli 2015 um 07:45 von marsianca

Wundertränke musst du selbst herstelle.
Wie oben schon geschrieben steht bekommst du die Rezepte dafür von dem Zauberer und der Hexe für erfüllte Anliegen.
Je nach dem, welchen Wundertrank du benutzt, um dein Tier zu schwängern, kann das Baby mit einer Fähigkeit geboren werden.

Antwort #6, 15. Juli 2015 um 08:34 von Flom

Hast du das schon ausprobiert?

Antwort #7, 15. Juli 2015 um 10:19 von marsianca

Also so wie ich das verstanden habe, musst du mit einem dieser Wundertränke zu Hunter gehen. Er regelt dann alles weitere für die Schwangerschaft ^^
Ich werde es nicht ausprobieren, denn ich habe genug Tiere... einen vollen Hühnerstall und im anderen 2 Kühe, 2 Schafe und ein Pferd. Für mehr Tiere hätte ich gar nicht die Zeit ;)

Antwort #8, 15. Juli 2015 um 11:14 von Palutena

Ich probiere gerne alles aus. Habe auch 2 Kühe und 2 Schafe, 1 Pferd, obwohl ich nicht reite. Habe aber das Reotturnier gewonnen. Außerdem habe ich 3 Hühner. Du hast recht, das reicht vollkommen. Im Moment vergesse ich andauernd mein Baby zu füttern. Dein Baby schon da?
Aber um bei Hanna das letzte Anliegen zu bekommen waren das zuwenig Hühner. Ich kann gar nicht so viel herstellen. Alleine für die Mayonnaise benötigt man 10 Eier für EINE!

Antwort #9, 15. Juli 2015 um 11:39 von marsianca

Ja, mein Baby ist da :) Wenn ich um 6 Uhr aufstehe, gehe ich schnell Tiere versorgen und kümmere mich dann ums Baby. Das klappt von der Zeit her ganz gut. Erst danach kommt alles andere ^^ Was passiert, wenn man das Baby vergisst? o.o
Die Eier habe ich von Anfang an gesammelt, weil man ja für gekochte Sachen mehr bekommt. Das 8. Anliegen habe ich, nur fehlt mir dafür genau 1 bester Kürbis :/ Und die Zeit reicht nicht, um noch welchen anzupflanzen... wäre übrigens genial, wenn es eine Liste mit den Wachstumszeiten gäbe.

Antwort #10, 15. Juli 2015 um 12:01 von Palutena

So eine Liste habe ich auch schon gesucht aber nichts gefunden.
Aber mir ist aufgefallen, das ich Iris vernachlässigt habe. Ich kann noch gar keinen Barbartus Dünger für die Erdbeeren herstellen. Hatte gedacht, die Blumen sind nicht wichtig.
Wenn du dein Baby vergisst, wirst du am nächsten Tag um 8:00 durch Geschrei geweckt und hast nur ein grünes Gesicht. Aber da man ja nur wenig Ausdauer verliert, ist das nicht weiter tragisch. Ich habe bis jetzt noch nicht einmal was essen müssen, um durchzuhalten.

Antwort #11, 15. Juli 2015 um 12:32 von marsianca

So geschafft. Ich habe den Sensibilitätstrank gemacht und bin dann zu Hunter gegangen. Der hat dann beim anreden eine neue Option: Befruchten. Tier aussuchen, fertig. Warten.

Antwort #12, 15. Juli 2015 um 15:32 von marsianca

Ah cool :) Gut zu wissen, auch wenn ich es nicht nutzen werde ;)

Antwort #13, 15. Juli 2015 um 16:17 von Palutena

So, nach nur 5 Tagen ist das kleine schon da. Es hat von der Mama beide Fähigkeiten übernommen. Ruhig: gleich auf Level 2 95/200 und Sensibel Level 1 48/100

Antwort #14, 15. Juli 2015 um 19:33 von marsianca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)