Meh... neue Stadt, ja nein? (New Leaf)

Hilfe, mache ich meine Stadt jetzt neu oder nicht...?
Ich bin eigentlich schon ziemlich weit, aber je weiter ich komme desto mehr nervt es mich, dass meine erste Figur, die Bürgermeisterfigur so doof aussieht T.T und ich gebe zu sooo weit jetzt auch noch nicht, aber halt doch schon halbe Einkaufsmeile voll und so... und meh... neu machen oder nicht?

Frage gestellt am 14. Juli 2015 um 18:59 von Simsimal

3 Antworten

Gefällt dir die Stadt gut.
Such dir hier doch ne schöne Frisur und Augenfarbe meistens liegt es an der Frisur oder an den Augen. www.acnewleaf.de

Antwort #1, 14. Juli 2015 um 19:43 von Coiffwaff_2

Mach neue Stadt. Du kannst wichtige Items ruhig bei mir Zwischenlagern^^

Antwort #2, 17. Juli 2015 um 15:35 von Proto_Groudon

Wichtige Items und so weiter gehen eigentlich :)
Es ist halt wirklich die Zeit die ich reininvestiert habe... Aber die seite acnewleaf.de war ein gute Tipp, vielen Dank dafür!
Ich hab jetzt eine neue Stadt gemacht und bereue nichts :D die karte ist so toll <3
Und meine Figur sieht jetzt gut aus :D!
Vielen dank!

Antwort #3, 30. Juli 2015 um 15:16 von Simsimal

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)