500km Trophäe? (Rocket League)

Ich bin im Freundschaftsspiel Modus ohne Bots 5min lang immer um das ganze Spielfeld gefahren. Nachdem die Runde fertig wahr habe ich auf die Reifen geschaut die ich benutzt habe da waren dann nur 500Meter mehr drauf.
Ist das normal das man die 500km so langsam erreicht?

Frage gestellt am 14. Juli 2015 um 20:18 von Takischi

3 Antworten

Ja. Das ist normal.
Die Trophie ist allerdings im positiven verbugt. So erhälst du sie schon wenn du mit einem Satz Reifen 60-80 km gefahren bist.
Ich hab die Playsi über Nacht angelassen, mit Gummis den Controller so manipuliert, dass er von selbst im Kreis fährt.

Antwort #1, 14. Juli 2015 um 21:03 von SuperVegeta1

Okay wie lange dauert das ungefähr bzw. wie lange muss ich im Kreis fahren damit ich auf die 60-80Kilometer komme?

Weil ich will die Platin Trophäe so schnell wie möglich weil meine PS4 ist lauter als mein Staubsauger während Rocket League läuft.^^

Antwort #2, 14. Juli 2015 um 21:29 von Takischi

Schwer zu sagen..
Hatte sie mal über Nacht laufen lassen...nach ca. 5 Stunden bin ich von 32 km auf 65 km gestiegen.

Antwort #3, 14. Juli 2015 um 21:35 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Rocket League schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rocket League

Letzte Fragen zu Rocket League

Rocket League

Rocket League spieletipps meint: Mit Autos Fußball spielen - ein Riesenspaß für alle Altersklassen. Besonders im Mehrspieler-Modus.
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rocket League (Übersicht)