Hallo? Sakura? warum? (Naruto SUNS 4)

alter? wie über gepowered sakura ist
warum machen die jetzt auf einmal ausgerechnet sakura so übertrieben stark? die macht ja denn übelsten damage auf einmal, schaut mal ihre combos an ey

Frage gestellt am 14. Juli 2015 um 20:19 von TitaniaNoEruzaSama

25 Antworten

Vielleicht wollten sie sie nicht als zweitnutzlosesten Charakter (nach Tenten) wie im Manga / Anime dastehen lassen?

Antwort #1, 14. Juli 2015 um 20:37 von Shingami

Sakura ist aufjedenfall nicht der zweitnutzlosestes charakter. Habt ihr pts und/oder mal die große sakura ausprobiert? Sie bricht schilde sehr schnell und macht auch ordentlich schaden im IA. Und wartet mal ab bis das spiel rauskommt ihr heult ja jetzt schon rum dass jemand OP ist.

Antwort #2, 15. Juli 2015 um 14:30 von Hunter_34

oja hab ich, sakura ist mein absoluter lieblings charakter und ich hab sie 100% perfektioniert, es gibt keinen mit dem ich besser bin aber ich finds scheisse wenn sakura jetzt auch übergepowert ist, ihr jutsu allein ist schlimm genug geschweige den ihre awake combo (zieht fast ein ganzen balken ab). finds aber scheisse wenn sakura jetzt auch so op ist, und hanabi total sinnlos eingebaut ganz ehrlich, moegi wäre mir lieber!

Antwort #3, 15. Juli 2015 um 15:54 von TitaniaNoEruzaSama

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Naja entweder freust du dich dass du jetzt noch mehr schaden machen kannst :D oder du suchst dir einen neuen main falls alle in storm 4 alle sakura nutzer noobs nennen oder du ignorierst sie dann.

Antwort #4, 15. Juli 2015 um 17:19 von Hunter_34

Und besser hanabi als nichts :D

Antwort #5, 15. Juli 2015 um 17:20 von Hunter_34

Ja sakura-hater ignorier ich generell immer
Wie sagt man so schön? Ignorieren und nie richtig im business (falls das so geschrieben wird xD) einleben.
Ich freue mich mega auf die neue sakura aber dann kommen die 'sakura ist op' ausreden wieder :'DDDD
Ich hoffe die alte sakura gibts auch noch und pts sakura auch *_* dann ist meine rangnutzerliste mit sakura voll. <3 XD

Zu hanabi... Naja ich mag hyuugas iwie nicht, die sehen mir so (wie sag ich das jetzt am freundlichsten) hässlich aus... Weisse augen dunkle haare, kein unterschied vom manga, so einfach langweilig... Sakura ist so schön pink und leuchtend grüne (meine lieblingsfarbe) augen, perfekte schöhnheit. Ino ist auch hübsch aber ihre blauen augen sind so leblos, ohne pupillen, tenten geht auch, sie hat so das klassiche japaniche dojo character an etwas xD

Antwort #6, 15. Juli 2015 um 19:13 von TitaniaNoEruzaSama

Als sakura zu spielen mag ich auch sehr. Ich kann mir gut vorstellen dass es drei sakuras geben wird bzw. Ich wüsste nicht warum sie die alte rausnehmen sollten. Hyugas mag ich auch eigentlich garnicht vom aussehen her und auch vom spielerischen sind sie gar nicht mein typ.

Antwort #7, 15. Juli 2015 um 21:38 von Hunter_34

Gibts ja auch immer die alten narutos und sasukes xD

Antwort #8, 16. Juli 2015 um 11:26 von TitaniaNoEruzaSama

Ich habe eigentlich immer nur zum Spaß Sakura gespielt, weil sie für mich als "Komplett-unspielbar" gilt. Aber da sie im Awakening jetzt nen übertriebenen Angriffsboost bekommt, sofern das nicht noch geändert wird, wird sie vlt doch nicht mein NoSkill-Char :D

Antwort #9, 16. Juli 2015 um 18:31 von ZannnyWieZancrow

Sakura hat in Revolution sone unfaire combo die nie aufhört und du sagst noskill char?
Naja was man nicht weiss macht einen nicht heiss, nich wa?!

Antwort #10, 16. Juli 2015 um 19:12 von TitaniaNoEruzaSama

Es gibt aufjedenfall einige charaktere die viel schlechter sind als sakura.

Antwort #11, 16. Juli 2015 um 20:19 von Hunter_34

Nene, ich sagte nicht dass Sakura ein Noskill char ist. Ich sagt nur dass sie mein noskill char ist, weil ich mit ihr unfassbar schlecht bin :D Könntest du mir sagen wie die Combo geht? :D

Antwort #12, 16. Juli 2015 um 21:54 von ZannnyWieZancrow

-Mit ihr item defense runter machen
-Normale kombo bis zu ihren 2 kicken
-Instant awake
-Awake kombo bis der gegner ne rolle macht
-Erwacht abbrechen
-Jutsu machen (UJ geht auch wenns perfekt getimet wird)
-Instand awake
-Luft kombo
-Und ne briefbombe hinterher wenn man will

Klappt alles während defense vom gegner unten ist

ABER: der gegner verliert soviel schaden dabei dass er halt tauschen kann :'DDDD aber dafür kannst voll den druck machen und der gegner kommt garnich mehr klar

Und ach jaa
Ps: wenn du biju naruto support benutzt und er biju dama trifft und du mit Sakura UJ den biju dama triffts dann trifft das denn gegner XDDDD :'DDDDD
NaruSaku ftw yeahh!

Antwort #13, 16. Juli 2015 um 22:19 von TitaniaNoEruzaSama

Danke :D ich habs jetzt schon ein wenig ausprobiert. ist nur schwer wenn man als Deidara und Sasori - Spieler so stark auf offensive umstellen muss :/

Antwort #14, 17. Juli 2015 um 02:37 von ZannnyWieZancrow

Offensive umstellen? Wie meinst das?

Antwort #15, 17. Juli 2015 um 18:28 von TitaniaNoEruzaSama

Ich halte mich meistens aus Nahkämpfen raus, daher Deidara und Sasori. Wenn ich Nahkampf spiele nehme ich pain, jedoch warte ich dan mehr ab für Griff und Druckwelle.

Antwort #16, 17. Juli 2015 um 22:30 von ZannnyWieZancrow

Ich mach die welle immer gg jutsus oder uj xd

Antwort #17, 17. Juli 2015 um 22:41 von TitaniaNoEruzaSama

Mal ehrlich, zu was anderem ist die ja auch net zu gebrauchen :D

Antwort #18, 17. Juli 2015 um 23:58 von ZannnyWieZancrow

Als support ist die ziemlich fies

Antwort #19, 18. Juli 2015 um 11:43 von TitaniaNoEruzaSama

Ich benutze als support eig immer Itachi (wiederbelebt) und Madara. Einfach weil man mit denen die gegner gut auf distanz halten kann.

Antwort #20, 18. Juli 2015 um 17:25 von ZannnyWieZancrow

Ich benutz als support immer naruto weil NaruSaku <3 you know Q_Q

Antwort #21, 18. Juli 2015 um 19:20 von TitaniaNoEruzaSama

Aber Naruto ist doch ein eher wenig guter Supporter einfach wegen mangelnder Range... naja, typisch Fangirl hm :D

Antwort #22, 18. Juli 2015 um 22:19 von ZannnyWieZancrow

Naja benutzt ihn nur bei sakura weil NaruSaku und mein trainingssklave ist immer gg hinata xD

Antwort #23, 19. Juli 2015 um 12:40 von TitaniaNoEruzaSama

Magst du Hinata net oder was :D Mir ist im Trainigsmode der andere Char nämlich Wurscht.

Antwort #24, 19. Juli 2015 um 22:53 von ZannnyWieZancrow

ne überhaupt nicht, jeder NaruSaku fan hast die alte, hasse die olle mehr als den rapper XD

Antwort #25, 20. Juli 2015 um 12:51 von TitaniaNoEruzaSama

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)