Dringende Hilfe ! (Batman - Arkham Knight)

Ich mache momentan das mühsame Riddler Rätsel und sammel alles ein was gibt, da mir nur noch Riddler fehlt, bevor ich das Knight Fall Protokoll aktivíere. hab auch schon 148 bereits hinter mir jetzt kommt das miese ! . Laufe gerade im Luftschiff rum um dort alles zu sammeln, schön und gut, aber jetzt kann ich das Luftschiff nicht mehr nach links/rechts schwenken! . Der Computer, von wo ich aus fehrnzugriff mache um das schiff zu schwenken ist KAPUTT... (Wohl in der Story passiert als ich hier durch ging) . Jetzt kann ich die Kisten nicht nach links/rechts schwenken um an die Trophy zu kommen. Es ist das erste Luftschiff wo man überhaupt drauf ging. Im den raum wo zum ersten mal die Symptome vom Clown extrem waren. Unter den Füßen befinden sich Kisten zum schwenken, der Computer qualmt von wo ich normalerweise Fernsteuer. - viel gelabber, etwas sinn. - Ist es möglich das ich das ding irgendwie wieder benutzen kann?

Frage gestellt am 14. Juli 2015 um 21:53 von Smok3r

8 Antworten

hab die story auch durch und hab auch angefangen die trophäen einzusammeln, aber ich kann nach wie vor per L1 das schiff schwenken!
.
also ka was du mit "das ding sei kaputt" meinst. durch die story gehts jedenfalls nicht kaputt! war auch letztens auf dem schiff und konnte problemlos per yt vid das zeugs durchgehen!
.
wie kommst du denn genau darauf das ding sei kaputt? (musst natürlich auch die compis für die steuerung erst aktivieren(!) falls du das noch nicht gemacht hast! denn wärend dort die story verlief hat man nicht alle aktiviert!
.
zufälligerweise weiss ich grad wo du wohl bist, dort im gr raum wo man auch nach unten ins andere schiff fliegen kann, wo man durch die klappe unter den boden kommt. dort gibts darüber - also wenn man statt durch die klappe wieder richtung zurück geht und die tür per stimme aufmacht kommt etwas wo man die scheibe kaputt schlagen muss, glaube dort gibts auch nen compi!
aber merkwürdig, denn ich hab die trophie die unter dem boden bei den vielen kisten auch wärend der story dort drin eingesammelt, da hat die eine steuerung im gr raum gereicht! (diese die ich bei dem zerbrochenen glas vermute hatte ich damals noch nicht gesehen!)
.
falls du das mit dem zerbrochenen noch nicht hast, guck einfach per det.mode dort sieht man hinter dem glas die trophie auf dem kopf, im raum daneben einen boden den man knallen lassen muss. aber wenn diese andere ist die du noch nicht hast, solltest du die ja schon eingesammelt haben.
dachte ich schreibe es trotzdem, bevor du noch "unnötig" danach fragst.
also dann fehlt dir nur noch die bei den vielen kisten...
-
jaa das steuerding sollte noch funktionieren! und den compi im raum musste man ja wären der mission aktivieren... oder vlt doch nicht? (ich habs damals gemacht, nur leider hab ichs erst NACH dem kampf entdeckt.. schöne scheisse..) vlt hast du das damals komplett übersehen! im gr raum ganz vorne an der wand gegenüber diesem glaszeugs steht ein compi! (per detmode gut erkennbar!) vermutl hast du den total übersehen! XD jup ohne diese zu aktivieren kann man die steuerung nicht benutzen.
.
oder ich irre mich total und weiss auch nicht... mir fehlen dort nur noch diese ameisendinger oder ne trophie die es nicht markiert hat. muss wohl nochmal das halbe zeugs durch, denn paar wenige sind noch nicht eingesammelt. (in den labors gibts einige die man erst entdecken muss! ;) dort bei den affen)

Antwort #1, 14. Juli 2015 um 22:20 von gelöschter User

Also wie gesagt. Ich hab Story komplett durch, und ohne der freischaltung der Stabilisatoren kommt man da auch nicht weiter. Also Ja sie sind/waren aktiv! - Woher ich glaub das der kaputt ist? - Den im vorderen abteil konnte ich ihn nicht benutzen! Im großen raum macht man den zweiten aktiv. nur der QUALMT jetzt bei mir. & Ja ich bin mir ziemlich sicher das es der richtige ist. - & nein. durch die story kann dies nicht vorkommen. aber als dort viele gegner wahren bevor man das luftschiff wechselt (aus dem tor raus) hab ich evtl. ein gegner mit kombo (X+Viereck) gekillt. und das ist ein gegenstand deadly kombo. sprich. Ein gegner war zu nah dran. ich mache die kombo und puff macht das computer. - ist zwar unswissen passiert da es mr erst jetzt auffällt. - Also jetzt nochmal. ist es mir möglich den wieder heile zu bekommen oder das er sich wider von selbst repariert.?

Antwort #2, 14. Juli 2015 um 22:50 von Smoker

wow das wär ein ding gewesen gegner platt zu machen? krass..
neee da hab ich die combos noch nicht so drauf gehabt.. bin eh bisschen ne comboniete.
.
also was mir aufgefallen ist, an den stellen wo man bei den missionen die umgebung benutzt hat, sind die sachen wieder ganz. die zerstörte umgebung die man mit dem batmobil anstellt sind ja dann auch wieder resettet.
aber wenn die bei dir immernoch schrott sind... ja dann ist wirklich was nicht i.o.!
wenns keine anderen solchen dinger drumherum gibt - zb eben in räumen wo man davor noch nicht reingekommen ist (durch den synthesizer konnte man ja dann durch das ganze schiff) dh SOLLTE eigentlich noch einer rumstehen. total merkwürdig!
-
jaaa ok.. wenn die dinger durch kämpfe schrott gehen kann man sie nicht mehr benutzen. aber zum teufel, wenn man wieder dahin kommt sollte alles wieder beim alten sein! (hab nämlich sonst in anderen räumen die umgebung (auch wenn nur durch zufall) benutzt, danach alles wieder ganz!
oje.. wäre das wieder ein fehler?
.
in solchen fällen würde es nicht schaden, das spiel zu deinst. und neu inst! sicher ist sicher.. vlt lädt es bei manchen die spielwelt nicht mehr richtig! weil die MUSS IMMER WIEDER neu unzerstört vorzufinden sein! (ob dir auch schon beim rumrasen aufgefallen ist dass das eine oder andere immernoch kaputt ist und du dachtest vlt ds gehört dazu? ka nur ne vermutung)
.
aber im grunde isses total schräg, dass dinger, die sonst auch ne andere funktion haben, überhaupt für prügel benutzbar sind! eigentlich sollten solche dinger ansonsten belanglos sein!
also 2x total merkwürdig! ach da kriegt man ja wirklich noch die krise. ich für meinen teil halte das dann für ladefehler oder sowas... ka erlich
vlt schreibt ja ein anderer noch...

Antwort #3, 14. Juli 2015 um 23:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
kann man nichts machen. :( - ich werd nachher nochmals rum tüffteln. , werde auch nachher versuchen, wenn ich das schiff im vorderen teil schwenke sich auf das hintere auswirkt, wird dann ne menge arbeit sein aber verdammt. ich will alle riddler trophäen. . nur eine einzige kann man verpassen durch die story von Riddler wo man mit CatWoman ins Final Exam gehen muss für letzte schlüssel,- der sollte laut internet quellen nicht mehr zugänglich sein. , da hoffe ich ja das ich den hab, werds dann sehen wenn mir nur noch einer fehlt...

Antwort #4, 15. Juli 2015 um 00:00 von Smoker

So ist bestätigt. Mein DevTech zeigt auch an das es der Stabilisator ist. Hab das Knight Fall Protokol eingeleitet & darauf hin zum Flugschiff zurück, aber immer noch Schrott. - Neues Games ebend angefangen. Yaay -_-

Antwort #5, 15. Juli 2015 um 00:35 von Smok3r

ok ich war jetzt nochmal dort und hab nachgeguckt!
.
stimmt, den stabilisator im raum wo man geprügelt hat, der ist hin! der räuchelt.
JEDOCH, WÜRDEST DU LESEN WAS MAN DIR SCHREIBT, gegenüber ist ein raum, den man WENN MAN ZUM 2. MAL (mit dem stimmendings mit stagg) zum unteren zeppelin zurück kommt um ihn festzunehmen) nochmal hoch zum anderen zeppelin geht, eben den, dann ist dort ein schloss das man dann mit dem stimmending aufkriegt (vorher NICHT MÖGLICH, da man das stimmending eben noch NICHT hat!) und die tür dann aufkriegt.
zum 2. mal, dort ist auch eine trophäe die aber an der decke klebt, darüber ein raum wo eine gr kiste rumfliegt wenn man die steuerung lenkt, im selben raum erkennt man auch nen bruchbaren boden!
das zeugs braucht man, um eine ANDERE trophäe zu kriegen, eine DIE DU SOMIT NOCH NICHT haben kannst! also fehlen dir dort noch mind 2! (hab nachgedacht, man kommt anders garnicht rein!)
.
man kann in den einen gang rein, dann die trepe hoch und dort eine tür hacken - wo dann sowas wie ein gitter ist mit eben dieser kiste dahinter wo man dann auch diesen boden erkennen kann (deswegen bin iach darauf aufmerksam geworden und hab ne weile nachgedacht wie man das hinkriegt!) in diesem doppelgang mit treppe ist auch so ein ameisenkasten (die knall-dinger im zeppelin abschnitt, die muss man übrigens auch haben, die gehören zum riddler dazu).
.
jetzt wenn du eben unten im gr raum wo geprügelt wurde, zu eben jener tür die noch verschlossen ist (es gibt also 2 türen, 1 mit diesem doppelgang mit treppe und diese andere eben) dort steht dann auch ein mg-stand. den muss man aussetzen und ausschalten. dort HATS dann nen weiteren stabilisator, gleich wenn man gerade aus in den raum kommt direkt vor der nase! das ist ein hintere gang, davor gleich bei der tür ist eben ein kl gang wo man eben jene decke sprengen muss, das glas zerbrechen lassen kann (wenn man durch die zerbrochene decke die gr kiste runterfallen lässt und EBEN MIT DER STEUERUNG durch eben JENEN stabilisator dann die scheibe zerbreseln kann (man muss halt einigemale hin und her bis die kiste genug schwung hat), ERST DANN kann man dann die trophie an der decke (die dann direkt über der liegenden kiste steht) einsammeln!
.
und somit kann man das schiff an dieser stelle WIEDER steuern und somit auch die trophie im bodenschacht mit den vielen kisten holen!
.
OMG manche machens einem wirklich schwer...!
ich hoffe die sache ist jetzt klar!
.
für irgwas gibts den det.modus und es gibt nen grund warum man das meiste erneut besuchen kann und sich nochmal umsehen kann, ALSO WARUM NUTZT IHR DAS NICHT!?
nein erlich, sowas macht einen wirklich bisschen wütend!
.
im allerschlimmsten fall, wenn ihrs trotzdem immer noch zu kiddiehaft seit dieser rel einfachen beschreibung zu folgen, guckt doch einfach ein vid bei yt, riddle riddles airship... das das ich benutzt hab für andere/damit ich ALLE gefunden habe (habe nämlich viele noch garnicht reg gehabt) fängt sogar im oberen schiff an. da könnt ihr echt alles nachgucken!
.
und wenn das immernoch nicht hilft.. dann bitte vermeidet solche games, die sind ab 16j und nicht für jüngere gedacht wenn ihr sowas nicht hinkriegt! bitte... ey.
.
so von wegen.. tagelang rumjammern da könne man nichts machen, spiel von vorne... selbst ich musste viel hirnen bei manchen rätseln, wie sollt ihr dann dort weiter kommen... (aber die dinger sollt ihr ja irgendwie auch bereits haben. wie geht das denn..)
sry für meinen ausbruch.. aber manchmal isses echt krass wie sich manche anstellen.
man muss manchmal halt einfach sich genauer umsehen und sowas wie "logisch" denken!

Antwort #6, 15. Juli 2015 um 11:59 von gelöschter User

was bist du den für ein schmock spycracker? . ich sehe mir doch keine vids. an die mir helfen. die bislang verdienten 97% die ich habe, hab ich ohne jegliche hilfe geschafft... Ich werds mir mal anschauen ob im hinteren abteil ein weitere Stabilisator ist. was eh kaum sich noch lohnt da ich new Story+ bereits angefangen hab und wieder fast durch bin... hab sogar mehr Trophäen als im ersten Spielstand...

Antwort #7, 15. Juli 2015 um 12:08 von Smok3r

ja sry aber, wenn du bei allen andern 0 probleme hattest und bei dieser "eigentlich total simplen" sache so ein zeugs hast und auch noch meinst da könne man nichts tun.. was soll man da sagen..?
man gibt ne beschreibung, sogar etwas zu genau, und keiner folgt ihr aber jammert rum es gienge nicht.
.
kannst ja jetzt beim 2. mal noch weiter hirnen ob sich dort jetzt eins befindet oder nicht XDD deine sache.
.
aber es gibt echt viel mehr trophies als man beim 1. durchgang erkennt! viel mehr! viele sind böse versteckt.
also diese knapp 250 sind schon gerechtfertigt, denkt man durch die map so garnicht.
.
ach ich hätte gerne dein gesicht gesehen, wenn du beim 2. durchgang diese eine dann auch registriert hast :D
dann verstehst du vlt meine reaktion.

Antwort #8, 15. Juli 2015 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)