umgebungsgegenstände? (Batman - Arkham Knight)

mir ist aufgefallen dass immer wieder so kl ventilatoren an den wänden rumstehen. also so ganz kl kästen in tischventi grösse die aber blau angezeigt werden, konnte sie aber bei kämpfen nie benutzen! trotzdem fallen die auf.
.
wofür sind diese dinger eigentlich? haben die nen nutzen?

Frage gestellt am 14. Juli 2015 um 23:14 von gelöschter User

4 Antworten

Also bei mir klappt das. Batman reißt den dann von der Wand und klatscht ihn dann beim Gegner auf den kopf indem ich in seiner Nähe viereck und X drücke. :)

Antwort #1, 15. Juli 2015 um 00:26 von gelöschter User

verdammt... hab das sogar einmal bewusst machen wollen, gegner war in der nähe, hab das dann gedrückt, nichts passiert!
so ein schmarrn!
.
vlt liegts daran dass es manchmal schwer ist von der cam her beide als blau ins bild zu kriegen!
wusste doch dass damit was zu machen sei... danke für antwort

Antwort #2, 15. Juli 2015 um 11:42 von gelöschter User

die aktion führt batman nur aus, wenn er mittendrin in einer combo kette ist und wenn du dich in der nähe befindest wird die tasten kombination angezeigt. ebenso leuchten die interagier gegenstände in blau.
viel glück

Antwort #3, 15. Juli 2015 um 12:21 von xFamouSx

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
achsoo.. nur inmitten einer combo... ok das erklährt vieles :D na toll
.
dort wo ichs eben 1mal ausprobieren wollte, war eben nur noch 1 gegner übrig und wollte dem so den rest geben und mich hinter ihm herschleichen.. klar dass es nicht geht.
.
allerdings bei vielem anderen zb diesen lampen (boden oder hänge) reicht es wenn der gegner gleich daneben ist, dann zeigt es ihn auch so blau an, da war ich nicht immer gleich schon am prügeln. mit den elektrokästen oder prügelschlägern ebenso.
.
zb hab ichs oft so gemacht, bin angeflogen gekommen, auf den gr gegner zu wenn er sich gleich neben sonem ding befand, abgeprallt und tasten gedrückt - peng war er in der lampe drin!
.
aber vlt gibts da eben unterschiede.

Antwort #4, 15. Juli 2015 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)