Suche das item überreste (Pokémon Omega Rubin)

Hab so ziemlich alles da, was man gebrauchen könnte zb dratini mit VF und turbotempo und noch vieles mehr. Mfg

Frage gestellt am 15. Juli 2015 um 00:30 von fatih

7 Antworten

Falls du es noch nie hattest:
M.S. Tide

Antwort #1, 15. Juli 2015 um 01:46 von Lavos

Doch, aber ich brauch mehrere, weil man sie nur 1x im Spiel erhalten kann.

Antwort #2, 15. Juli 2015 um 02:56 von fatih

Eins kann ich dir geben. Wenn du Überreste suchst ein pokemon mit Mitnahme findet ab lv. 91+ auch mal überreste. Nutze Einfach mal die Haufen Zigzachs die man per wt bekommst lv. sie ein bisschen und begibt dich auf die suche. Mit 6 Mitnahme pokemon im team dauert es nicht ganz so lang ^^

Antwort #3, 15. Juli 2015 um 09:38 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Nimm in dein Team 6 Pokemon mit der Fähigkeit "Mitnahme"...
Gehe dann irgendwohin um gg wilde Pokemon zu kämpfen und
schau immer nach ob eines der 6 ein Item trägt... Wenn ja, nimm
es an dich und mach einfach so weiter bis eines oder mehrere das
Item Überreste hat...

So habe ich mir über 100 Sonderbonbons, AP+,Top-Beleber und anderes gesammelt...Unter anderem auch 15 Überreste

Antwort #4, 15. Juli 2015 um 12:14 von HawkerTempest

Cool, das wusste ich nicht. Danke, Leute.

Antwort #5, 15. Juli 2015 um 18:17 von fatih

Sitze jetzt schon 3-4h und das beste, was ich EINMAL bekam, was das item fatumknoten. Btw brauche ich 2-3x überreste, frag mich echt, wie lange das in Anspruch nehmen wird xd.

Antwort #6, 16. Juli 2015 um 07:40 von fatih

Naja, Überreste findest du immerhin nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 1%, das ist die selbe Wahrscheinlichkeit wie der Fatumknoten, aber am Ende ist es eh eine Glücksache. Ich hatte meine ersten Überreste mit dieser Methode nach ca 20 Minuten, aber dann hat das nächste ein paar Stunden auf sich warten lassen.

Antwort #7, 16. Juli 2015 um 12:40 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)