Heiliges gebiet (Terraria)

also ich habe folgendes problem : 1. wie finde ich am besten fliegende inseln und 2. wie kann ich die lichtseelen schnell farmen ,da bei mir leider kaum heiliges gebiet ist weiß ich das nich

Frage gestellt am 15. Juli 2015 um 17:34 von shadowtobi

9 Antworten

Da gibt es 2 Möglichkeiten.
a) Du nimmst diesen Trank zu dir:
http://terraria.gamepedia.com/Gravitation_Potio...
Damit kannst du lange in der Luft bleiben und einfach von einer Seite der Map zur anderen schweben.
b) Das gleiche Prinzip, nur eben mir Flügeln oder einem fliegenden Mount.

Um die Seelen farmen zu können, brauchst du kein großes Gebiet, begieb dich ins heilige Gebiet und grabe dich gerade nach unten, bis du eben im Untergrund bist. Wenn du nicht sicher bist, ob du tief genug bist, dann besorg dir entweder ein Item das die Tiefe angibt oder töte einige Monster, wenn sie nichts droppen, gräbst du dich wieder etwas tiefer und versuchst es erneut.
Töte aber mehrere pro Versuch, da (laut Wiki) die Chance nur bei 20% liegt und auf Experte bei 36%.

Antwort #1, 15. Juli 2015 um 17:54 von Lufia18

Ach vergessen, eine weitere Möglichkeit um Seelen einfach zu farmen ist folgender (sollte es nicht inzwischen verändert worden sein):

Grabe dich so weit runter, bis zum ersten mal Seelen droppen, nun baust du einen rechteckigen Raum, den du mit Meteoritenerz versiehst und zwar solange, bis die Meteor-Heads spawnen. In der Mitte machst du dir ein kleines Becken mit Honig (oder du nutzt Equip mit HP-Regeneration), dazu ziehst du dir die Turtelarmor an (kannst auch beschworene Wesen nutzen).

Nun sterben diese Köpfe sobald sie dich berühren und dank dem Honig ist deine Eigenheilung größer, als der Schaden der Gegner. Nun lässt du einfach den PC laufen und machst derweil was anderes. Da die Meteor-Heads im passenden Gebiet sterben, können auch sie die Seelen hinterlassen.

Antwort #2, 15. Juli 2015 um 17:58 von Lufia18

und woher krieg ich die potion? truhen?

Antwort #3, 15. Juli 2015 um 19:24 von shadowtobi

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Schaud dir doch einfach den Link an...

Da steht genau dabei, wie man sie bekommt, herstellt, etc...
Auch mit Bilder, solltest du Probleme mit englisch haben.

Antwort #4, 15. Juli 2015 um 19:25 von Lufia18

naja das is das problem das hallow erstreckt sich net bis zum untergrund...

Antwort #5, 18. Juli 2015 um 01:42 von shadowtobi

Das muss es zum Teil gar nicht, es reicht wenn du dich tief genug darunter befindest, normal reicht die Tiefe, was das Hallowe-Gebiet hat.

Ansonsten erstellst du dir einfach mal fix eine neue Welt, tötet WoF, hoffst das das hallow-biome diesmal besser ist, farmst zig Seelen des Lichts und danach kannst du die Welt wieder löschen.

Antwort #6, 18. Juli 2015 um 03:28 von Lufia18

also damit ich das richtig verstehe ich muss einfach nur nach unten graben? oder muss die höhle auch komplett aus hollow bestehen?

Antwort #7, 18. Juli 2015 um 09:51 von shadowtobi

Höhle muss nicht aus Hallow bestehen, du musst nur direkt unter besagten Biome sein.

Habe mich damals zb in der Hölle aufgehalten und mich nur ein paar Meter nach oben gegraben, weil ich eine Blüte haben wollte und habe dabei von einem Gegner die Seele des Lichts bekommen, weil direkt ober mir (also auf der Oberfläche) das Gebiet war, obwohl ich fast noch in dem Gebiet der Hölle war.

Antwort #8, 18. Juli 2015 um 11:57 von Lufia18

hatte mega glück hab in der hölle nen weg aus stein gebaut der wurde zum hollow wenn ich da viecher kill droppen die evtl seelen des lichts :D

Antwort #9, 19. Juli 2015 um 00:10 von shadowtobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)