Ist Skyrim für die PS3 online jetzt (Koop) möglich? (Skyrim)

Hallo Suche ein Fantasy Spiel für die PS3 zum online zocken mit Freunden, in der Art wie z.B. Destiny, Red Dead Revolver, Borderlands, Deadspace 3 u.s.w.
Kann mir jemand sagen ob das evt. bei Dragon Age: Inquisition oder The Elder Scrolls V: Skyrim möglich ist, im Netz ist das nicht wirklich ersichtlich, das wären zwei super alternativen für mich? Oder was vergleichbares ? Würde mich über Tipps und alternativen sehr freuen, merci.

Frage gestellt am 16. Juli 2015 um 13:11 von mrpeace0815

12 Antworten

Skyrim nein.
DA:I hat nen Multiplayer.

Antwort #1, 16. Juli 2015 um 15:47 von Fable_2

Dragon Age Online Multiplayer Story Koop Spielbar ? Suche keinen PvP oder abgespackte mini Quest.

Antwort #2, 17. Juli 2015 um 07:39 von mrpeace0815

Nein.

Antwort #3, 17. Juli 2015 um 12:54 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein? was beinhaltet dann der Online Modus? bitte etwas genauer, merci.

Antwort #4, 17. Juli 2015 um 15:27 von mrpeace0815

Skyrim hat kein MP und auch kein Koop. Und wird es auch niemals haben.
Dragon Age Inquisition hat ein Multiplayer Modus der aber wirklich nicht so toll ist.

Antwort #5, 18. Juli 2015 um 00:26 von MrRomanow

Wie wärs mit Saints Row 3. Das hab ich mit einem Kumpel gezockt.

Antwort #6, 18. Juli 2015 um 00:32 von MrRomanow

Ja danke aber Saints Row 3 sowie 4 habe ich auch schon durch, doch der Wiederspielwert hält sich in Grenzen. Schade das es keine Fantasy alternative zu Destiny oder Defiance gibt. :-( :-(

Antwort #7, 20. Juli 2015 um 07:17 von mrpeace0815

Wenn du nichts gegen schwierige Spiele hast könnte Dark Souls etwas für dich sein. Oder vllt. Diablo 3?
Hier mal eine Liste: http://www.coopgames.eu/ps3/

Antwort #8, 20. Juli 2015 um 09:08 von MrRomanow

Dark Souls habe ich schon probiert, doch hat das Spiel den beschränksten und eingeschränktesten online Koop-Modus denn ich jemals erleben durfte, mal davon abgesehen das es übertrieben schwer ist, fand ich es schon fast unspielbar, somit kein Spielspaß :-( Diablo wird zu schnell öde und eintönig, immer das selbe Schema. P.S. Hunted: Die Schmiede der Finsternis hat mir z.B. im Online Koop sehr gut gefallen.

Antwort #9, 20. Juli 2015 um 11:39 von mrpeace0815

Dann halt Borderlands macht super viel Spaß mit Freuden

Antwort #10, 20. Juli 2015 um 13:50 von MrRomanow

Borderlands 3 fand ich ganz schwach, super nervig die H2o-Schilde habe aber gesehen, das wohl Two Worlds II einen Koop online Modus besitzt auch hier konnte mir keiner erklären warum Dragon Age Inquisition der online Modus nicht so der hit ist? aber trotzdem danke für die Tipps. und Wenn du mal im Spiel Destiny für Osiris, Arena, Raid oder Dämmerung jemand benötigst einfach mrpeace0815 über PSN anschreiben ;-)

Antwort #11, 21. Juli 2015 um 12:04 von mrpeace0815

habe mich für Two Worlds 2 entschieden und kann es nur weiter empfehlen aber vorsicht hat sucht potenzial und ist ein mega zeitfresser, aber leider geil :-)

Antwort #12, 30. Juli 2015 um 09:14 von mrpeace0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)