Die Verschwörung der abgeschworenen verbuggt (Skyrim)

Die Quest ist bei mir verbuggt. Sobald ich am ende zu Eltrys zurückgehen soll wars das. Er liegt da tod, es stehen zwei Wachen daneben die nichts machen und nicht mit mir reden. Im Internet hab ich gelesen sie hätten Eltrys getötet, aber als ich reinkam war er schon tod. Ich hab schon versucht ihn mit resurrect wiederzubeleben. Klappt auch nicht(oder ich mach irgendwas falsch). Wisst ihr da weiter? Und wenn nicht wisst ihr wie ich dann die Quest Gegenstände los werden kann und das die Quest im Tagebuch als erledigten angesehen wird?

Frage gestellt am 16. Juli 2015 um 15:54 von gorthaur

2 Antworten

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php...
Was besseres habe ich nicht gefunden

Antwort #1, 16. Juli 2015 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hatte es schon mal noch schlimmer auf der Ps3 Fasung: Quest war beendet alles gut habe noch paar Stunden gezockt und dann ausgemacht. Nächster Tag konnte ich keinen Spielstand laden der nach Abschluss der Quest war da das Spiel im Ladebildschirm unendlich läd und wenn ich das Spiel verlassen wollte gab es einen Mega Freeze und das System war defekt und musste wiederhergestellt werden. Letzer Spielstand IN der Cidhna Mine das heißt ich hatte keine Möglichkeit die Quest zu umgehen. Bin entkommen habe ausgemacht neugestartet und der Spielstand in der Mine ging aber als ich wieder in der Oberfläche von Markarth lden wollte stürtzte es wieder ab. Zum Glück ist es jetzt gepatcht auch wenn ich es jetzt auf PC zocke, Bugthesda sollte mal die Spiele vorher gründlich auf allen Plattformen testen bevor sie es auf dem Markt rausbringen und nicht an son coolem Datum wie den 11.11.11 rausbringen!

Antwort #2, 28. August 2015 um 16:58 von JulianSTW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)