Gutes Pokémon mit Unlicht-Attacke (Pokémon Alpha Saphir)

Hi, bin gerade dabei mir ein Team zu basteln. Suche noch ein Pokémon mit einer starken Unlicht Attacke oder sogar vom Typ Unlicht. Es sollte in ein OU-Team passen.
Habt ihr Empfehlungen? Würde mich freuen, dann schau ich mir die Vorschläge genauer an =)

Danke!

Frage gestellt am 16. Juli 2015 um 18:16 von SiesGutesMaedchen

4 Antworten

Zoroark mit Nachtflut/Finsteraura.
Caesurio mit Tiefschlag/Nachthieb/Abschlag.
Mega Absol mit Tiefschlag/Nachthieb/Finsteraura.
Krebutack mit Abschlag.
Rabigator mit Abschlag/Verfolgung.

Die fallen mir jetzt so spontan ein. Habe alle selber in meinen Teams gespielt und kann nur Gutes sagen :)

Antwort #1, 16. Juli 2015 um 18:45 von Keto_89

Unlicht-Attacke, da gibt`s nur eine, die einzig wahre...
Abschlag!
Aufjedefall Caesurio und/oder Meistagrif mit Abschlag für n OU Team :)

Antwort #2, 16. Juli 2015 um 18:50 von Zwirrklop

Ein Scherox mit Abschlag und Wahlband haut auch gut rein :)

Antwort #3, 16. Juli 2015 um 19:02 von Keto_89

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ein Meistagrif habe ich schon im Team mit Eishieb, Tempohieb, Ableithieb und Gifthieb.
Ceasurio hört sich sehr gut an, da mir auch die Stahlkomponente in meinem Team fehlt. Momentan ist der Platz mit Despotar ausgefüllt, ich werd es mal gegen Ceasurio austauschen. Ich denke das könnte gut klappen =)
Vielen lieben Dank für eure Vorschläge!

Antwort #4, 17. Juli 2015 um 16:11 von SiesGutesMaedchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)