Arkturus (FF 12)

Sorry das ich nochmal frage aber ich habe gestern nicht mitbekommen was man dafür braucht weil die frage wurde gelöscht also könnt ihr es bitte nochmal sagen? XDDD

Frage gestellt am 10. August 2008 um 12:45 von gelöschter User

18 Antworten

http://cry4bits.de/final_fantasy_12_handel.html...

guck hier nach den wird auch nichts mehr gelöscht ^^

Antwort #1, 10. August 2008 um 12:50 von Dodo44

Du brauchst
Salamander-Stein x1 hinterlässt Salamand in Ogir-Yensa Sandsea bei Sonnenschein zu 3%-12% oder stehlen 3%-6%
Yensa-Flosse x2 hinterlässt Yensa in weiten Teilen der Yensa Sandsea mit wissen zu 20% oder stehlen von Urutan-Yensa zu 3%-6%
Drachenflügel x2 stehlen von Aeros in Ozmone Plains zu 3%-6%

Antwort #2, 10. August 2008 um 12:53 von hexenritter_cifer

Danke euch beiden^^

Antwort #3, 10. August 2008 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Bitte sehr

Antwort #4, 10. August 2008 um 13:02 von hexenritter_cifer

immer gerne^^

Antwort #5, 10. August 2008 um 13:03 von Dodo44

aber es müsste noch einen weg geben das schon in der sandsee zu bekommen oder?weil tjfusion hats so gemacht

Antwort #6, 10. August 2008 um 13:04 von gelöschter User

wen du mutig und stark bist kannst du durch die zentra grotte nach
Ozmone Plains

Antwort #7, 10. August 2008 um 13:06 von hexenritter_cifer

habe gehen wergesen

Antwort #8, 10. August 2008 um 13:07 von hexenritter_cifer

wieso sagst du ozmone plains sag doch ozmone ebene?

Antwort #9, 10. August 2008 um 13:08 von gelöschter User

ich habe den Namen von ein link kopiert weil ich oft namen falsch schreibe

Antwort #10, 10. August 2008 um 13:09 von hexenritter_cifer

aso okay also von den urutan yensas lohnt es sich echt nicht weil ich überlebe es nich alnge gegen einen wiel ich mache 122333 und kann man die flosse auch klauen von den yensas?

Antwort #11, 10. August 2008 um 13:11 von gelöschter User

nein man kan die flosse nicht von den yensas klauen von den klaut man suppen

Antwort #12, 10. August 2008 um 13:14 von hexenritter_cifer

aber man die Flossen zu 5% von den Yensa wildern

Antwort #13, 10. August 2008 um 13:16 von hexenritter_cifer

das wissen für die Flosse heißt Magus-Wissen

Antwort #14, 10. August 2008 um 13:19 von hexenritter_cifer

Nein ich hab es gerade hergestellt, von den Urutan Yensas kann man die Flossen zu 3% klauen!

Antwort #15, 10. August 2008 um 13:50 von The_Rock

Und die Flügel kann man vom Mob "Wyernlord" klauen dazu muss man aber schon die dritte Clanstufe habn^^

Antwort #16, 10. August 2008 um 13:56 von gelöschter User

Jo ebenfalls 3%^^

Antwort #17, 10. August 2008 um 13:57 von The_Rock

ich klaue keine drachenflügel von Wyernlord nur Drachenzähn

Antwort #18, 10. August 2008 um 14:02 von hexenritter_cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)