Bild zuckt und macht Steuerung unmöglich. (AC - Liberation HD)

Ich werd gleich wahnsinnig. Egal wie hoch oder niedrig die Grafikeinstellungen sind dieses verfluchte Spiel zuckelt und blitzt und macht es unmöglich Ave zu bewegen. Spiele mit einem Xbox360-Controller und gestern ging noch alles. Schon im Menü zuckeln die blauen Linien an der linken Seite.

Frage gestellt am 16. Juli 2015 um 19:10 von CoolSa

5 Antworten

Ich habe das Problem auch, habe es mir aber erst heute geholt.
Das Bild zuckt wie wild und macht das Spielen unmöglich.
Falls du schon zu einer Lösung gekommen sein solltest, würde ich mich über Feedback freuen.

Antwort #1, 06. August 2015 um 00:16 von Dragonreincarnation

Also ich habe das gleiche Problem! Ich habe mich mit dem Support auseinander gesetzt und werde schauen wie die mir weiterhelfen konnten. Wenn es geklappt habe werde ich es euch Wissen lassen.
(Vielleicht könnt ihr mir ja schon eine Antwort geben oder ist das Problem noch vorhanden ? )

Antwort #2, 21. August 2015 um 21:01 von iTzSlayer

Das Problem ist noch vorhanden, habe es schon mit diversen Kompatibilitätsmodi versucht, doch keinen Erfolg.
Im Support und den Foren von Ubisoft fand ich auch keine Lösung zu dem Problem. Falls du etwas herausgefunden hast, dann kannst du, iTzSlayer, gerne Feedback da lassen^^ Ich hab die Suche schon aufgegeben, da ich alles in meiner Kraft stehende versucht habe.

Antwort #3, 24. August 2015 um 05:42 von Dragonreincarnation

Dieses Video zu AC - Liberation HD schon gesehen?
So, Ich habe jetzt alles erdenkliche versucht um es zum laufen zu kriegen Erfolglos. Der Ubi Support ist ja mal ober Dreck die "netten" Menschen Antworten mir nicht mehr. Ich finde das eine Frechheit! Dann sollen die uns doch Entschädigen Ich habe selbst mit denen Telefoniert und die meinten an meinem PC kann es nicht liegen usw.
Was ich alles versucht habe:
-Die Konfigurations-Datei Löschen damit eine neue Erstellt wird
-Sie meinten das könnte an meinen Roccat Maus und Tastatur liegen habe sie ausgetauscht mit noname marke trotzdem keine Änderung
-Ich habe 2 Festplatten ich hab das Spiel dann auf die C gepackt anstatt auf der 2ten
-Andere Bildschirmauflösung
-Sämtliche Treiber neu Installiert

Nichts hat funktioniert...

Antwort #4, 24. August 2015 um 16:38 von iTzSlayer

Habe bei mir das Problem gelöst.
Hatte nun doch auch mal beim Support angerufen und mein Problem erläutert. Die sagteh, dass ich in den Uplay-Launcher Einstellungen auf der ersten Seite bei den ganzen Sachen den Haken raus machen soll (Cloud-Speichersyncronisierung, In-Game-Einblendungen, Soziale-Pinnwand-Updates, Minimieren in Systemleiste wenn Anwendungsfenster geschlossen). Danach habe ich alle im Hintergrund laufenden Prozesse die ich nicht brauchte (Chrome, CCleaner, Gaming Evolve) beendet und das Spiel normal gestartet (über den Launcher) seit dem geht es ganz normal.
Versucht es auch mal einfach im Hintergrund laufende Prozesse, die ihr beim Spielen nicht braucht, zu beenden, diese Einstellungen im Launcher zu ändern usw.

PS: Beim Start des Spieles wird vom Spiel darum gebeten, die Einstellung In-Game-Einblendung wieder zu aktivieren. habe das wie verlangt getan und es läuft trotzdem.

Antwort #5, 26. August 2015 um 04:28 von Dragonreincarnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation HD

AC - Liberation HD

Assassin's Creed - Liberation HD spieletipps meint: Ordentliche Umsetzung des Vita-Abenteuers, das einige Schwächen des Originals ausmerzt und zumindest kurzfristig mit seiner Heldin überzeugt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation HD (Übersicht)