Badehaus abgeschlossen?! :0 (Witcher 3)

Hallo Leute
Es geht um die quest "gwint: Spieler der Großstadt". Wo ich dijkstra bei gwint besiegen soll. Allerdings hockt der spacken im Badehaus wo die Tür abgeschlossen ist und ich nicht reinkomme :/
Wisst ihr wie ich dort rein kommen kann?
PS: ich war schon öfters drin nur jz komm ich auf einmal nicht mehr rein und an der Tür steht " verschlossen, Schlüssel benötigt " aber ich habe keinen Schlüssel o_O

Frage gestellt am 17. Juli 2015 um 01:46 von Brotbutter

3 Antworten

Wenn du schon öfter drin warst könnte es natürlich sein das du aktuell an einem Punkt in der Story bist wo er nicht zugänglich ist...! Einzige Hoffnung wäre dann in der Story weiter machen ! Er wird zum Hauptpunkt der Handlung nochmal relevant, da musst du sowieso zu ihm, dann sollte es gehen. (Wenn du noch nicht so weit bist)

*Spoiler*
Wenn dir die Nebelinsel nichts sagt, dann kommt der Punkt den ich meine noch!

Antwort #1, 17. Juli 2015 um 09:38 von gelöschter User

War schon auf der nebelinsel und bin sogar noch ein Stückchen weiter

Antwort #2, 17. Juli 2015 um 13:08 von Brotbutter

Wenn du phillipa eilhart holst, dann triffst du dijkstra nochmal aber ob das dann geht weiß ich nicht... Der optimale Zeitpunkt ist wohl schon verstrichen ...

Antwort #3, 17. Juli 2015 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)