Crota's Ende: Normal. | Kann mir jemand helfen? (Destiny)

Tagchen, ich möchte mit einem Freund versuchen, den Raid "Crota's Ende" im Spiel Destiny zu schaffen (auf der normalen Stufe). Zudem habe ich auch gehört, das es da eine Truhe gibt, die exotische Waffen (weiß nicht ob auch Rüstung) droopt. Da ich leider nicht genau weiß, wo ihr Standort ist, wäre es auch nett, wenn ihr mir auch bei der Suche nach dieser/diesen Truhen helfen könntet. Wären, sagen wir mal so, 4 Leute bereit, uns zu helfen? ^^

Frage gestellt am 17. Juli 2015 um 12:41 von Scouti892

2 Antworten

Hey Scouti
Das mit der Truhe war ein mal.Wurde aber gepatcht und jetzt kannst du da nur noch Material rausbekommen.Wenn du lust hast nehm ich euch mal zum Raid mit.Habe auch einen kollegen der das zum ersten mal macht.
Habe 3 lvl 34 Charakter
Wie heist den du auf Psn ?
lg Imperator

Antwort #1, 06. August 2015 um 10:07 von Imperator_Darth_David

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Wäre supi wenn du helfen könntest ^^
Meine PSN ID ist Heaven-_-Revenge

Antwort #2, 06. August 2015 um 18:22 von Scouti892

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)