Sommer? (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Ich habe jetzt schon die Sammen die mich zum Sommergott bringen aber noch nicht den Dünger... Wann kommt den die Hexe oder muss ich da für irgendwas machen?

Frage gestellt am 17. Juli 2015 um 14:45 von mennyjack

10 Antworten

Du musst ab 8 Uhr Abends die Erntegöttin-Quelle betreten.

Für den Dünger braucht sie :

2x Milch und Margerite
3x Milch und Karausche

Antwort #1, 17. Juli 2015 um 15:07 von Flom

Danke ?? aber woher Krieg ich Karausche?

Antwort #2, 17. Juli 2015 um 15:11 von mennyjack

Angeln.
Das ist ein mittelgroßer Fisch.

Antwort #3, 17. Juli 2015 um 15:13 von Flom

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?
Die Karausche kannst du angeln.

Antwort #4, 17. Juli 2015 um 15:14 von Jacky67

Aber sied will auchnoch Achat, woher bekomme ich das?

Antwort #5, 18. Juli 2015 um 08:40 von Loveone

Achat?
Das ist ein Edelstein, die kannst du erst abbauen, wenn du den Hammer hast. Dann musst du sie von Brutus bearbeitet lassen. Alternativ gibt es noch glaub 2 Stück wenn du eins der ersten 3 Anliegen von Tony machst.
Den brauchst du aber nicht für den Zauberdünger, sondern für ein Anliegen, oder?

Antwort #6, 18. Juli 2015 um 09:02 von Flom

Die Hexe will Achat von mir haben für den Dünger

Antwort #7, 18. Juli 2015 um 13:23 von Loveone

Das geht mir jetzt irgendwie nicht in den Kopf.
Den Zauberdünger braucht man ja, um den Sommerkristall zu bekommen.
Den Hammer zum Erz abbauen bekommt man aber erst im laufe der Beschaffung des Herbstkristalls.

Bei meinen abgeschlossenen Anliegen finde ich auch nur

Düngematerial
und
Düngematerial...?

Bei keinem steht was von Achat.


Seltsam, na ja.

Also ich habe 2 Achat von Tonys erstem Anliegen bekommen, er wollte 3 Materialsteine. Dafür brauchst du 9 Steine, die du bei Brutus bearbeiten lassen musst. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob du die Achate so bekommst, oder ob Brutus sie noch verarbeiten muss.

Antwort #8, 18. Juli 2015 um 13:44 von Flom

Also ich musste auch Achat bringen. Da der Herbstkristall vor dem Sommerkristall kommt hat man ja schon den Hammer, also kann man auch Achat abbauen.

Antwort #9, 22. Juli 2015 um 19:51 von xsatinkax

?

Aha, jetzt raff ich es


Ich habe :

- den Frühlingskristall am 30. Frühling J1

- und den Sommerkristall am 21. Sommer J1

geholt.


Anscheinend ändern sich die Anliegen, wenn man sie erst später holt.

:-?

Antwort #10, 22. Juli 2015 um 20:03 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)