Destoroyah bekommen (Godzilla)

Ich weiß wo ich ihn finden und freischalten kann aber das er auch in Stage 10 erscheint, ist nicht gesagt. Kennt jemand die Wahrscheinlichkeit wann er da auftaucht oder eine Möglichkeit das er kommt zu erhöhen?

Frage gestellt am 17. Juli 2015 um 16:52 von Letivolt

7 Antworten

Ich sag dir einfach mal wie ich ihn first try bekommen habe. 1.Sammel mindestens 50% data (die screenshots auf den Stages) 2. Spiele den eindringen Modus mit Burning Godzilla 3. Erreiche mindestens 100meter (versuche deine Wut combo aufrecht zu erhalten) und dann sollte als endgegner auf der letzten Stage ein 100 Meter class Destoroyah erscheinen. So musst du den auch nicht mit Luck auf anderen Stages farmen.

Antwort #1, 18. Juli 2015 um 19:59 von Batista20

Danke, hab diese Möglichkeit vor kurzem auch gelesen aber für mich Persönlich stellt sich nur die Problematik, das ich mit Godzilla nicht so klar komme, die einzige Ausnahme ist der 2014er. Aber er kann dann auch auf der Schweren Route zufällig kommen?

Antwort #2, 18. Juli 2015 um 20:43 von Letivolt

also Destoroyah meine ich

Antwort #3, 18. Juli 2015 um 20:44 von Letivolt

Dieses Video zu Godzilla schon gesehen?
Eine sehr, sehr geringe Wahrscheinlichkeit ja. Ich würde dir meinen Weg empfehlen ich hatte ihn nach 40 minuten und nicht nach tagelangen/wochen farmen.

Antwort #4, 18. Juli 2015 um 22:01 von Batista20

Hi, also hier gibts ja sogar was zu dem Thema^^. Das muss ich nachher dann auch mal ausprobieren.

So ganz habe ich aber noch nicht durchgeblickt was es mit Zorn auf sich hat und was es einem bringt. Wächst man mit mehr Zorn schneller oder wie?

Antwort #5, 19. Juli 2015 um 15:54 von CloudAC

Wenn man Waffen der G-Force oder Gebäude, Reaktoren zerstört erhält man G-Energie, welche dann eben unten Links bei Größe/Kraft drauf gerechnet wird, wie viel die Energie einen Wachsen lässt bestimmt der Zorn. Unter Zorn steht die Zahl mit der die G-Energie Multipliziert wird, das Maximum ist x10 aber eine Maximal größe der Monster ist mir nicht bekannt, ich habe z.B mit Biollante eine Größe von 116 Metern geschaft.

Antwort #6, 19. Juli 2015 um 16:14 von Letivolt

Hm ok, muss ich nachher mal ausprobieren xD. Jedenfalls macht das Game trotz der Grafik irgend wie fun xD

Antwort #7, 19. Juli 2015 um 18:38 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Godzilla

Godzilla

Godzilla spieletipps meint: Godzillas trauriger PS4-Erstling enttäuscht auf fast ganzer Linie. Selten hat ein Spiel derart viele Elemente in den Sand gesetzt. Artikel lesen
32
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Godzilla (Übersicht)