Perfekte stadt- Hilfe (New Leaf)

Ich versuche schon lange die perfekte Stadt zu kriegen. Habe schon alle Kriterien erfüllt. Wenn ich melinda frage, sagt sie: Einwohner wollen mehr bauprojekte.
Wenn ich dann welche baue, sagt sie : Einwohner wollen mehr Natur.
Das mache ich dann auch. Dann sagt sie wieder: mehr bauprojekte.
Dass wechselt sich jetzt schon seit einem Monat ständig ab.
Wieso?
Hilfe! Bbbbbiiiitttteeee!

Frage gestellt am 17. Juli 2015 um 18:47 von marv_2002

3 Antworten

du musst mehr blumen pflanzen, und ein nach den anderen ein projekt bauen ;)

LG Gamer01_xD

Antwort #1, 17. Juli 2015 um 18:53 von Gamer01_xD

Hey marv!

Probier' mal diesen Guide hier und check eventuell die Anzahl der Stadtprojekte o.ä.

http://www.nextleaf.de/lexicon/entry/30-perfekt...

MfG

Antwort #2, 17. Juli 2015 um 19:55 von Jirochi

Wenn WIRKLICH alles erfüllt hast ist es eine Art Fehler des Spiels ein sogenannter Bug du bist kein Einzelfall es gibt sehr viele andere Leute
die ihre Perfekte Umwelt nicht bekommen obwohl sie alle Kriterin erfüllt
haben war bei dem Lets Player MineZoneGermany das gleiche.

Antwort #3, 24. Juli 2015 um 21:31 von Spasina

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)