Skorgla oder Quiekel mit VF (Pokémon Omega Rubin)

Hätte jemand vielleicht ein Skorgla mit der versteckten Fähigkeit Immunität oder ein Quiekel mit der versteckten Fähigkeit Speckschicht zum tauschen?
Hätte ein Phione oder ein 4*31DV Raikou zum tauschen.
Mein FC: 4656-7890-3844

Frage gestellt am 17. Juli 2015 um 20:50 von ranger9

12 Antworten

Hey ich hätte beide, würde gerne tauschen. Hast du anstatt ein phione ein Liliep oder wielie mit Vf?

Antwort #1, 18. Juli 2015 um 11:21 von Zerkrex

Ich hab mir mal ein Wielie mit VF traniert aber das möchte ich behalten deswegen züchte ich dir eins :)

Antwort #2, 18. Juli 2015 um 13:59 von ranger9

Genial, mein FC: 4356-0869-0375

Kann momentan leider nicht gut züchten, kunpel hat mein ditto mit 6*31 und fatumknoten...

Antwort #3, 18. Juli 2015 um 14:03 von Zerkrex

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Bin fertig. Das Liliep hat die Fähigkeit Sturmsog (VF) hat ein stilles Wesen und hat 5 31 Dvs.
Ich habe eine Frage: Gibst du mir beide Pokemon nur für das Liliep? Wenn ja wäre ich sehr dankbar. Aber ich könnte das Raikou oder das Phione auch geben :) Habe dich auch geaddet :)

Antwort #4, 18. Juli 2015 um 14:16 von ranger9

danke dir, kannst du mir sagen was net 31 dv hat?
Könntest du Liliep umbennen in Lilie? Falls Angriff net 31 wäre, bitte umbennen.
würde beide tauschen, phione habe ich selber und raikou auch nur mit besseren dv :)

Antwort #5, 18. Juli 2015 um 14:26 von Zerkrex

Es hat Spezial Verteidigung nicht auf 31 DV. Also müsste ich es nicht umbennenen oder? Auf jeden Fall dank ich dir im Vorraus :)

Antwort #6, 18. Juli 2015 um 14:32 von ranger9

Ne müsstest du in dem fall net :)

Antwort #7, 18. Juli 2015 um 14:34 von Zerkrex

Wir könnten jetzt tauschen :) Ich heisse Brix in Pokemon :)

Antwort #8, 18. Juli 2015 um 14:37 von ranger9

geht klar, bin schon on. ign: Etienne

Antwort #9, 18. Juli 2015 um 14:38 von Zerkrex

Okay wir haben getauscht. Nochmal vielen Dank :)

Antwort #10, 18. Juli 2015 um 14:49 von ranger9

dank dir :) alles gute

Antwort #11, 18. Juli 2015 um 14:50 von Zerkrex

Dir auch :D

Antwort #12, 18. Juli 2015 um 14:51 von ranger9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)