Plantera Blume spawn bei mir im Jungle nicht (Terraria)

Ich habe kein ahnung warum die blume nicht bei mir spawnd .
Ich habe die 3 Mechanischen Bösse erledigt und die blume spawnd trozdem nicht

Frage gestellt am 17. Juli 2015 um 21:13 von Arminus15

6 Antworten

Doch tut sie, leider spawnt nach deinem Sieg über die Mech-Bosse nur eine einzige Blume und diese musst du dann im gesamten Jungle erst mal finden. Sie kann auch in Teilen des Bereichs auftauchen, wo du schon vorher warst.
Je länger du aber Zeit verstreichen lässt, desto mehr spawnen und desto eher findest du eine.

Habe mal den gesamten Jungle-Bereich auf einer Mittel-Karte umgegraben, als ich sie dann endlich im letzten Eck fand -.-

Antwort #1, 17. Juli 2015 um 21:42 von Lufia18

ok danke dir

Antwort #2, 17. Juli 2015 um 21:46 von Arminus15

Wenn du drei Bosse besiegt hast sind es 3 Bulbs und nicht eine

lg

JJooee

Antwort #3, 18. Juli 2015 um 13:38 von JJooee

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Das scheint aber nur dann zu gelten, sobald die 3 Mech-Bosse bereits erledigt wurden.

Habe damals den gesamten Dschungel umgegraben und nur eine einzige Blüte gefunden.

Vor ein paar Tagen das selbe traurige Bild. Alle 3 erledigt, in den Dschungel gegangen und die Blüte erst gefunden, als vom Gebiet kaum mehr etwas übrig war. Mit dem Bohrer-Mount geht es zwar fixer, aber lustig kann man das trotzdem nicht nennen ;)

Antwort #4, 18. Juli 2015 um 18:21 von Lufia18

naja bei mir war das mal so.

Hab alle 3 besiegt und wollte mal wissen wie viele genau gespawnt sind.

Es gibt eine Map auf der du dir anzeigen lassen kannst wo bestimmte Items sind.
Dadurch wurden genau drei Bulbs herausgezeigt.

lg

JJooee

Antwort #5, 19. Juli 2015 um 09:50 von JJooee

Du meinst diesen Map Viewer oder wie sich das nennt, wo man die gesamte Karte aufdeckt?

Das habe ich nie verwendet, da es für mich schon fast als cheaten anzusehen ist (soll jetzt kein Vorwurf sein).

Antwort #6, 19. Juli 2015 um 09:54 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)