Skyrim Questprobleme (Skyrim)

Habe einige Probleme mit Quests in Skyrim, danke im vorraus für die Lösungen.

1. Quest: Shalidors Erkenntnisse
Aufgabe: Finde Schalidors Schriften.
Problem: Questmarker fehlt.

2. Quest: Die Verschwörung der Abgeschworenen
Aufgabe: Kehre zu Eltrys zurück.
Problem: Eltrys liegt tot neben den Wachen die einen dann eigentlich ins Gefängnis stecken sollten, sie reden jedoch nicht mit mir und sagen nur die Standarddialogtexte, wenn ich sie angreife um mich ins Gefängnis werfen zu lassen, kann ich den Ork vor der Tür zu der man den Schlüssel braucht im Gefängnis nicht darauf ansprechen, dass er mich zu diesem Anführer der Abgeschworenen lässt. Kann nur Erz hacken um Strafe abzuarbeiten.

3. Quest: Verschiedenes
Aufgabe: Finde Finns Laute
Problem: Hatte sie schon vorher gefunden und habe sie auch abgegeben. Quest wird nicht aus Logbuch entfernt.

4. Quest: Verschiedenes
Aufgabe: Finde ein Exemplar "Der Krieg des Ersten Rates".
Problem: Questmarker fehlt und Buch via Konsole ins Inventar zu cheaten funktioniert ebenfalls nicht.

5. Quest: Verschiedenes
Aufgabe: Hilf den Einwohnern von Pale (0/3)
Problem: Keiner der Einwohner verteilt Quests, habe schon mit allen geredet die dort sind.

6. Quest: Verschiedenes
Aufgabe: Überbringe Leifnarrs Familie die Nachricht von dessen Tod.
Problem: Kein Questmarker, habe Familie dennoch gefunden, aber kann sie nicht darauf ansprechen.

Sonstige Pobleme: Bin Werwolf, aber aus irgendeinem Grund gingen alle meine aktiven Effekte verloren, wodurch ich nun noch Werwolf bin und mich verwandeln kann, aber kein Bestienblut und somit keine Krankheitsresistenz mehr besitze was besonders nervig ist, da ich es oft mit Vampiren zu tun habe und nicht ständig zum Schrein rennen will um mich heilen zu lassen.

Frage gestellt am 18. Juli 2015 um 20:42 von TheFreakyKing

2 Antworten

Zu 2 +3 hättest nur etwas tiefer lesen sollen.
http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...
und mach dir nicht in die Hose weil die Seite mit roter Schrift beginnt.
zu 1 ist wahrscheinlich in Solstheim (Dlc)

Antwort #1, 19. Juli 2015 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
5. Der Schmied rustleif oder so braucht das Buch nacht über Sentinal. Das findest du wenn du am Ausgang der anfangshöhle gerade aus läufst. Dort ist eine Truhe in einem Zelt der Banditen.

Antwort #2, 28. Juli 2015 um 18:51 von Ti15rtz