spieleumgebung (Just Cause 3)

hab mitgekriegt, die spieleumgebung soll zwar zerstörbar sein, jedoch was zerstört wurde bleibt zerstört?
.
also hat man sie 1mal ganz platt gemacht, neubeginn zwang?
also bei den vorgängern wurde alles immer respawnt, ausser natürlich die missionsanlagen.

Frage gestellt am 18. Juli 2015 um 22:55 von gelöschter User

2 Antworten

Nein es wird respawnt. Einer der Entwickler hat es in einem Gameplay Video bestätigt.

Antwort #1, 19. Juli 2015 um 01:35 von MrRomanow

Dieses Video zu Just Cause 3 schon gesehen?
aha.. jetzt plötzlich doch...
also wie in allen anderen teilen... gut so! :)
.
schon doof wenn die meisten vids keine de ut haben. hab schon alle durch, das wäre wohl das einzige gewesen mit ut.. dann solche fehlinformationen. (den einzigen mit brauchbarem ut! keine yt direkübersetzung)
oder es gab nen shitstorm deswegen, den ich nicht mitgekreigt hab, und sie habens dann geändert. auch besser so avalanche, wenn es welche wie ea (bf3/nfs macher) lieber versiechen.
.
ich mein, man gucke mal was von mgsV raus ist, 30min spielszenen super ausführlich vorgestellt mit super ut, und sontigen 40min vids (auch wenn ohne ut, die infos sind ja in etwa dieselben oder man sieht ja was er macht) die aber alle was anderes zeigen!
DAS ist marketing!
.
ok danke für die bestätigung

Antwort #2, 20. Juli 2015 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 3

Letzte Fragen zu Just Cause 3

Just Cause 3

Just Cause 3 spieletipps meint: Zerstörungsorgie mit massiven technischen Schwierigkeiten. Kurzfristig sehr unterhaltsam, doch auf Dauer fehlt Abwechslung und spielerischer Herausforderung. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 3 (Übersicht)