neue Costume Characters (Super Smash Bros.)

Halloooo
ab und zu stoße ich auf YouTube auf Videos von SSB4 Kämpfer. Allerdings tragen diese so extrem spezielle Kostüme, das sie wie ein ganz anderer Charakter aussehen. Beispielsweise sieht Toon Link dann aus wie das Horror Kid, Ike sieht aus wie Cloud und so weiter. Diese Kostüme gibt es ja nicht im Spiel weswegen man sie wahrscheinlich irgendwie als Mod herunterladen kann.
Jetzt zur eigentlichen Frage: wo kann man diese Mods herunterladen? Wie geht das dann? Ist es gefährlich für das Spiel wenn man das tut? Und wie sieht das dann im Spiel aus? Also ist es dann einfach ein weiteres Kostüm für irgendeinen Charakter oder sieht der gante Charakter dann komplett anders aus? Also ich meine jetzt z.B ob dieses eine Kostüm Ike wie Cloud aussehen lässt oder ob er dann stets so aussieht.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 19. Juli 2015 um 11:24 von Rotfuchs2

2 Antworten

Diese "spezielle Kostüme" gibt es in Smash 4 auf der Wii U nicht. Auch nicht mit Mods, bzw. Texture-Hacks. Das Video, welches du gesehen hast, war mit ziemlicher Sicherheit für Smash Bros Brawl, dem normalen Teil auf der Wii.

Antwort #1, 19. Juli 2015 um 11:58 von ben24

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
das war ein hack für ssbb.

Antwort #2, 02. August 2015 um 23:15 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)