Werwolfbiss (ESOTU)

Hi Leute
Ich wolltest mal fragen, wieso die ganzen Spieler so viel für einen biss geben /verlangen? Ist das mit viel Aufwand verbunden? Würde mich auch gerne beißen lassen, aber zögere doch denn noch wegen den Kosten :/

Ps. Muss man nach biss was machen und wenn ja was ?:)
Thx im vorraus für die Antworten

Frage gestellt am 19. Juli 2015 um 18:05 von gelöschter User

5 Antworten

Also das mit den Preisen für nen Biss finde ich völlig übertrieben. Schließe dich einer Gilde an und frage da nach nem Biss. Ich war schon Vampir und bin jetzt Werwolf und habe nie dafür bezahlt. Ich verlange auch nichts bei Gildenmitgliedern.

Antwort #1, 19. Juli 2015 um 23:25 von Ultra86

Hey was sind denn so ca die preise? Weil ich such auch jemanden der mich beißt... damit ich schonmal weiss was ich ungefär auf der bank haben muss?
Lg

Antwort #2, 21. Juli 2015 um 10:17 von Legenddragonh

Guten tag. Ich wäre bereit dich zu beissen für geringen preis müsste nur wissen in welcher alianz du spielst

Antwort #3, 21. Juli 2015 um 12:45 von TheGamer4977

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Hey ja cool und was is bei dir ein geringer preis?
Ich spiele grad in aldmeri dominion
lg

Antwort #4, 21. Juli 2015 um 15:20 von Legenddragonh

Naja das problem ist das dominion da kan ich dir so nichbhelfen bin im ebenherz packt kann zwar in dein gebiet sehe da jedoch nur meine leute die auch bereits VR 1 sind.

Antwort #5, 21. Juli 2015 um 15:37 von TheGamer4977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)