Björn (das Schaf) (New Leaf)

schläft Björn die ganze zeit oder wacht der auch mal auf?

Frage gestellt am 19. Juli 2015 um 20:36 von butterfly44

5 Antworten

Zu Beginn des Spiels schläft Björn, das blaue Alpaka, noch. Du kannst ihn aber aufwecken!

Entweder:
Du lebst mindestens 7 Tage in der Stadt oder
Hast mindestens 50 Möbelstücke und 10 Kleidungsstücke im Katalog oder
Verdiene 100.000 Sternis durch Rosina (zum Beispiel durch Verkaufen von Items)

Sobald Björn wach ist, kannst du bei ihm deine Möbel "aufmöbeln" lassen. Allerdings kannst du nicht alle deine Möbel "aufmöbeln" lassen! Aber am Besten fragst du Björn da selber.
In der Regel kostet das Aufmöbeln zwischen 200 und 300 Sternis und dauert meistens nicht länger als 30 Minuten.

Quelle des Textes:
http://www.acnewleaf.de/guides/gebäude/fund-grube/

Antwort #1, 20. Juli 2015 um 01:46 von Nerdbird

Björn schläft auch, wenn du Besuch aus anderen Städten da hast.

Antwort #2, 24. Juli 2015 um 00:25 von JLS_cats

Ähm Nerdbird soweit ich weiß mus man alles machen war bei mir zumindest
so und butterfly44 Björn ist kein Schaf sondern ein Alpaka.:)

Antwort #3, 24. Juli 2015 um 21:25 von Spasina

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich hab den Text so wie er ist von einer anderen Seite übernommen. Hab ich auch darunter geschrieben.
Bei mir war er einfach irgendwann wach, deshalb hab weiß ich nicht, ob man alles machen muss. Hab da nicht drauf geachtet.

Antwort #4, 25. Juli 2015 um 10:57 von Nerdbird

Ja von ac new leaf de oder bin User auf der Website (Selina24).
Ich musste allerdings alles machen.

Antwort #5, 26. Juli 2015 um 18:15 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)