Arma 3 Epoch - wie installiere ich das bzw. was brauche ich dafür ? (Arma 3)

Hallo,

ich wollte jetzt mal diesen Modus "Epoch" spielen, doch leider scheint es nicht zu funktionieren: Ich starte Arma 3 und gehe bei Server auf einen beliebigen Server mit diesem Modus doch werde sofort wieder zurück in den ServerBrowser geschmissen ...
Nun habe ich bei Mod DB etwas gefunden das wohl vorher "installiert" werden muss ... 1.2GB groß aber leider nur einige Dateien und ich habe keine Ahnung was ich damit jetzt anfangen soll - zwar gibt es auch eine ReadMe dort sind aber nur die Developers aufgeführt und ich weiß nicht was ich damit jetzt machen soll - einfach so in den Arma3 Ordner reinschmeissen glaube ich ja mal nicht ...
Ist das überhaupt das richtige oder brauche ich etwas anderes ?
Hier der Link -> http://www.moddb.com/mods/epoch/downloads/epoch

Frage gestellt am 20. Juli 2015 um 22:30 von DAEN

4 Antworten

mein gott wenn leute sich keine 3 minuten zeit nehmen können um sich ne seite an zusehen...da: Manual Install Instructions:

Open your Arma 3 root directory and remove any @Epoch folders. Then simply extract the latest zip file into your Arma 3 root directory. Path to Arma 3 is generally "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\"

oder automatisch in dem du entweder den sixLauncher, oder ws.arma.su ODER survival/launcher downloadest oder du gehst in den steamworkshop

Für mehr lesen bevor man nen frage stellt, Brezel13

Antwort #1, 20. Juli 2015 um 23:30 von Brezel13

ehm auf der Seite steht das auf jeden Fall nicht ! Zumindest bei mir nicht - ich habe ja nach einer Anleitung gesucht ...
Allerdings nur dann auf YouTube was gefunden das allerdings ein Installer war und nicht nur lose Dateien - der war allerdings nicht mehr verfügbar.
Wie dem auch sei, ich habe gestern noch bei Steam im Workshop gefunden wonach ich gesucht habe - aber danke trotzdem.

Ach ja, komm mal runter und dreh nicht gleich am Rad nur weil du was gesehen hast das ein anderer - in dem Fall ich womöglich übersehen hat.
Ich habe gerade nochmal genau nachgesehen, da ist keine Anleitung - aber ok, vielleicht kennst du die Seite ja in und auswendig und weißt in welchem Hintertürchen sich das versteckt - ich nicht ! Ich habe bisher nur eine einzige Mod von der Seite geladen :/ !

Antwort #2, 21. Juli 2015 um 10:39 von DAEN

nah ich mein ja nur du wars so gar auf der richtigen seite und du hättest NUR 3 ticks runterscrollen brauchen und hättest sofort den link für die offizielle epoch seite gesehen oder einfach epoch mod googeln kommt das selbe dabei raus. "we tried nothing and we're all out of ideas" XD

Antwort #3, 21. Juli 2015 um 14:32 von Brezel13

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
Ach da meinst du oh ... naja ... da fällt mir auch nichts mehr ein ...

Antwort #4, 21. Juli 2015 um 22:01 von DAEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)