7-2 Hilfe bei den drei kettenhunden (Super Paper Mario)

Ich bin bei Kapitel 7-2 und brauche Hilfe bei den kettenhunden schaffe es nicht sie zu besiegen Bitte dringend Hilfe

Frage gestellt am 21. Juli 2015 um 12:42 von 02delia02

1 Antwort

Hast du den geheimen Pixel Piccolo in deinem Besitz? Mit ihm kannst du die Kettenhunde einschläfern und der Kampf ist dann ein Leichtes. Wenn nicht haben solltest, dann mach Folgendes:

*Die Anleitung stammt vom Spieletipps User MagischeKokosnuss und nicht von mir.

Siehe: http://www.spieletipps.de/wii/super-paper-mario...

Piccolo bekommst du, nachdem du das fünfte Reine Herz eingesetzt hast wenn du zu Merlee in Flopstadt gehst. Hüpf über den Tisch und rede sie direkt an. Sie wird dir nun auftragen eine neue Kristallkugel von Meierlieblich zu holen. Also gehst du zur Wahrsagerin in Flipstadt und redest mit ihr. Sie will eine Trainingseinheit haben. Begib dich also zu Sophotus in Kapitel 1-1 im Haus im ersten Abschnitt. Dieser ist bereit dir die Trainingseinheit zu geben wenn du das "Du-weißt-schon-was" von Onkel Passauf holst. Geh also in Kapitel 1-2 zur Stadt und in das letzte Haus. Dort wird dir Onkel Passauf davon erzählen dass er im Schlaf von einem Geist heimgesucht wird der ihn vollextet. Er bittet dich darum dem ein Ende zu setzen. Zusätzlich möchte er noch ein Autogramm von ihr. Bei dem Geist handelt es sich um Merlumina. Spiele also den Abschnitt 1-4 durch und warte eine Sekunde im letzten Raum. Merlumina wird erscheinen und dir ein Ohr abkauen, indem sie eine Geschichte aus ihrer Jugend erzählt. Dabei schläfst du mehrfach ein. Am Ende ist sie selbst schläfrig und will gerade verschwinden, als sie dir das Autogramm gibt. Gehe damit wieder in Abschnitt 1-2 zu Onkel Passauf. Dieser wird traurig sein, dass Merlumina nicht mehr in seinen Träumen erscheint und er überlässt dir das "Du-weißt-schon-was" von Sophotus. Bringe es zu ihm und hol dir deine Trainingseinheit ab. Mit dieser gehst du zurück zu Meierlieblich, welche dir endlich die Kristallkugel für Merlee geben wird mit dem Vermerk, dass die beiden nun quitt seien. Wenn du Merlee jetzt die Kristallkugel überlässt gibt sie dir einen Schlüssel (und die Gelegenheit einen Zauber umsonst zu bekommen. Wenn du sie vom Tisch aus ansprichst kostet jeder Zauber einmalig 0 Münzen.). Gehe mit dem Schlüssel zur verschlossenen Tür in Floppstadt, gleich dort wo du von Flippstadt aus zum ersten mal nach Flopstadt kommst. Hinter der Türe wartet Piccolo schon in einer Truhe auf dich.

Antwort #1, 23. Juli 2015 um 13:50 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)