Seit wann ist hoopa tauschbar (Pokémon Alpha Saphir)

Habe jetzt schon viele gesehen die ihres tauschen wollen habe leider selber kein Original sondern nur ein qr code hoopa was nicht tauschbar ist wollte fragen ob mir jemand seins kurz leihen kann damit ich es clonen kann und es zurück gebe ich gebe dafür 1 shiny mew +1 genesect shiny oder nicht kann man sich aussuchen und als pfand gebe ich mein keledo ab ich brauche keledo nähmlich unbedingt zurück es ist nur gelihen Die genannten pokemon sind alle originale aus anderen nationen so wie aus kanto...

Frage gestellt am 21. Juli 2015 um 13:16 von mirco95111

3 Antworten

Ich kann euch auch andere pokemon bieten das war hetzt nur 1 vorschlag weil die beiden ja sehr gefragt sind nur keledo bleibt als pfand

Antwort #1, 21. Juli 2015 um 13:18 von mirco95111

Das finde ich jetzt lustig xD
Hattest doch in meine Frage geschrieben, dass dein Hoopa tauschbar ist und meins nicht. Hattest wohl Unrecht hm? Kommt davon wenn man nicht genau bescheid weiß.

Ich tausche meins heute oder morgen. Meins ist nämlich ein Original aus Japan :)

Antwort #2, 21. Juli 2015 um 16:46 von Keto_89

...wenn die Überschrift nix mit der Frage zu tun hat.

Tauschen kann man es seit dem 18. Juli.
Wenn du bereits eins hast... wozu dann noch eins? Gib dich mit dem Teil zufrieden, kein Grund es zu tauschen.

Antwort #3, 21. Juli 2015 um 18:31 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)