suche das seltene Event shiny Rayquaza (Pokémon Omega Rubin)

was mir wichtig ist ist dass es die attacke V-Generator hat ich biete viele shinys , events ,shiny legis und shiny events(nicht viele) ich denke dass hier
einer eins hat und es mir klonen kann währe sehr nett LG GamerZz

Frage gestellt am 21. Juli 2015 um 14:47 von PokeLoverGameZz

14 Antworten

Ich muss sagen, dass ich noch nie etwas von einem Shiny-Rayquaza-Event gehört habe, das V-Generator besitzt...

Antwort #1, 22. Juli 2015 um 14:17 von Legozocker10

Ist aber so xD mein Freund hat es auch und es ist definitiv kein cheat

Antwort #2, 22. Juli 2015 um 14:28 von PokeLoverGameZz

Hm :/ habe ich nicht, habe aber ein normales Shiny Rayquaza Event (ohne V-Generator)...

Antwort #3, 22. Juli 2015 um 14:32 von Legozocker10

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Sicher, dass es kein Cheat ist? (Funzt es auf BattleSpot?)

Antwort #4, 22. Juli 2015 um 14:33 von Legozocker10

K.a aber er hat ein. Keine Cheats
Aber das rayquaza würde ich wohl nehmen
Ich würde die beiden geben (wenn du die nicht brauchst ein oder zwei andere)
Shiny Event garados (goldene Zeiten )
Und Serenas Event fennexis ?

Antwort #5, 22. Juli 2015 um 14:50 von PokeLoverGameZz

Serenas Fynx habe ich und ein shiny Garados auch, also sry^^

Antwort #6, 22. Juli 2015 um 16:09 von Legozocker10

Ok was anderes?

Antwort #7, 22. Juli 2015 um 16:49 von PokeLoverGameZz

Zähl mal deine events auf

Antwort #8, 25. Juli 2015 um 14:50 von mirco95111

Das ist definitiv gecheatet. Das Event-Rayquaza mit V-Generator ist nicht shiny!

Antwort #9, 25. Juli 2015 um 20:48 von Manname

Doch es ist original ps man kann pokemon per powersafe keine atacken aufzwingen es ist das shiny corocoro rayquaza und dieses kann v generator

Antwort #10, 25. Juli 2015 um 21:30 von mirco95111

Das stimmt nicht. Google einfach mal, dann wirst du z.B. im Serebii-Eventdex sehen, dass nur ein Event in der 5. Generation existierte, bei dem Rayquaza V-Generator beherrscht.
-> Shiny + V-Generator = gecheatetes Rayquaza
Das Cheaten muss auch nicht über Powersaves erfolgen, sondern geht auch durch ein Exploit im 3DS-Browser!

Antwort #11, 25. Juli 2015 um 23:25 von Manname

Ich habe es doch es ist das coro coro rayquaza dieses kann vgenerator wenn du mir nicht glaubst kann ich gerne mit dem Vieh gegen dich fighten schau aber einfach mal bei Google nach pokemon oras events da siehst du das rayquaza und dieses kann vgenerator und wenn du keine Ahnung hast dann antworte nicht ps dieser wurde schon lange geblockt und die cheat accounts gesperrt

Antwort #12, 25. Juli 2015 um 23:45 von mirco95111

Antwort #13, 25. Juli 2015 um 23:50 von Manname

Junge ist doch egal ich sage es stimmt weil ich eins habe du sagst nein aber der user meinte es ist ihm egal ob cheat denn ein clon ist ein cheat und mein rayquaza ist ein festes Team mitglied und wird auch im online fight von mir benutzt und dieses rayquaza kann man auch powersafen also miss es ja exestieren und es kann nur aus oras sein

Antwort #14, 26. Juli 2015 um 00:07 von mirco95111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)