Die perfekte Stadt? (Animal Crossing - City)

Halli hallo Jungs und Mädels,

ich weiß, es gibt schon einige Fragen zu diesem Thema, aber ich komme immernoch nicht zurecht...
Folgendes Problem:
Das mit den 16*16 Felder funktioniert irgendwie nicht oder ich bin zu doof:D Ich fang oben links im eck an und arbeite mich dann vorwärts.. die Ecke ist Nummer 1 und dann bis 16 nach rechts zählen. OK. Kein Probem. Bis ich zum Fluss komme... Dort kann man die Kästchen schwer zählen, habs aber versucht und ich bekomme im letzten Quadrat (also oben rechts, wo mein Fluss mit drin ist) nie eine Reihe mit 16 Feldern.. Es sind immer weniger.. und eigentlich dacht ich dann das die perfekte Stadt auch ohne diese Einteilung gehen muss
Was mich mittlerweile auch echt nervt ist, dass Pelly immer das selbe sagt und zwar das mit der Note da.. "wenn ich schlecht drauf bin ne 4+, wenn ich gut drauf bin ne 3- (oder so:D)..." und pelly mient dann noch so "es gibt nicih genügend Grün in der Gegend.
Peggy sagt dann es gibt viel zu wenig Bäume.. Ich weiß nicht mehr wohin mit den ganzen Bäumen und alles voler Bäume stellen? Ne, danke.
Blumen hab ich mittlerweile auch viele... Ich hab nen Weg von TomNook zum Schneider zum Tor zum Rathaus und zum Museum... um diesen Weg herum sind Blumen. Bei einigen freien Stellen hab ich einfach so Blumenfelder angelegt mit den selben Arten um Hybride zu erzeugen(hab ich auch schon welche.). Ne genaue Anzahl an Bäumen oder Blumen weiß ich jetzt grad nicht...

Kann mir vielleicht jemand erklären wie entweder das mit den 16*16 Feldern funktionieren soll, oder was ich mit den 'Kommentaren' und Aussagen von Pelly und Peggy anfangen soll? Ich weiß echt nicht mehr weiter und ich sitz da jetzt schon einige Monate dran und die im Rathaus sagen immer das selbe und vorher sah alles ganz anders aus...

Frage gestellt am 21. Juli 2015 um 17:19 von Trafalgar_D_Water_Law

10 Antworten

hallo um ehrlich zu sein das mit den 16 mal 16 felder hab ich auch nie kappiert. ich habe über hundert bäume gepflanzt, mit den kokosnüssen am strand und fruchtbäume, und normale zeder und bäume. so bei den blumen braucht es zirka über 300 in der ganzen stadt verteilt und es darf kein müll rumliegen.

http://animalcrossingwiki.de/accf/perfekte_stad...

hoffe es hilft dir weiter.

glg hachiko7

Antwort #1, 22. Juli 2015 um 13:55 von HACHIKO7

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Auf der Seite war ich auch schon, war mir dann nicht so sicher mit diesen Feldern.. eigentlich sind meine blumen und Bäume gut verteilt... so seh ich das zumindest:D die einzigsten Stellen wo noch Platz wäre, sind da wo Häuser hinkommen könnten, wenn jemand herzieht oder so..

Antwort #2, 22. Juli 2015 um 14:34 von Trafalgar_D_Water_Law

da wo die häuser hinkommen könnten kannst du nicht beinflussen. die könnten ihre häuser auch wo anders hinstellen. da wo alle blumen und bäume stehen, weil die nämlich keine rücksicht nehmen wo die häuser stehen.

Antwort #3, 22. Juli 2015 um 14:38 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja das stimmt... aber ich komm nicht mehr weiter wel pelly und so sagen immer das gleiche..
blumen hab ich ungefähr, plus minus n paar weil ich grad ein bisschen rumwerkel.. 590
Bäume sinds ungefähr 190:D sind vielleicht zu wenig oder?:D also mit Frchtbäume, Zedern, normale Bäume und Kokosnussbäume...

Antwort #4, 22. Juli 2015 um 15:39 von Trafalgar_D_Water_Law

sollte eigentlich genügend bäume und blumen sein. sonst pflanze halt noch ein paar mehr bäume.

Antwort #5, 22. Juli 2015 um 15:53 von HACHIKO7

oke.. werd ich dann wohl tun.. :) ich hoff des wird noch was..
Vielen Dank nochmal! :)

Antwort #6, 22. Juli 2015 um 15:56 von Trafalgar_D_Water_Law

http://animal-crossing-city.npage.de/besondere-... hier ist das mit der perfekten umwelt auch erklärt :)

Antwort #7, 21. Oktober 2015 um 21:19 von Mei_Ke

Vielen Dank. :)
Ich verzweifle langsam... Habe, glaube ich zumindest, jetzt mehr Bumen und Bäume und Pelly sagt immer noch "Ich glaube das liegt daran, dass einfach zu wenig Grün in der Gegend ist". Immer. Sie sagt nie was anderes... ich habe keine Ahnung wohin da noch Bäume sollen...

Antwort #8, 21. Oktober 2015 um 21:26 von Trafalgar_D_Water_Law

Habe es endlich geschafft :) Habe sogar schon eine Himmelsleiter da stehen. :) Vielen Dank für eure Tipps! :)
Ist jetzt eigentlich schlimm, wenn ich jeden Tag im Rathaus nachfrage wie es mit der Umwelt ausschaut?

Antwort #9, 02. November 2015 um 09:42 von Trafalgar_D_Water_Law

freut mich das du es geschaft hast. nein das ist nicht schlimm, wenn es dir hilft im rathaus zu fragen, dann mach das ruhig.

lg

Antwort #10, 02. November 2015 um 09:45 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)