kleine frage. (Naruto SUNS 4)

Stimmt das datum von Amazone ? es hieß doch im 3 quatal aber November ist doch 4 Quatal.

und (spoiler)
denkt ihr es wird Sasuke mit dem Tailed beast susano geben ? also was er im Finalen kampf gemacht hat

Frage gestellt am 22. Juli 2015 um 11:42 von Lucifer113

8 Antworten

Zum Datum ist noch nicht viel bekannt, aber es soll im Herbst erscheinen.

Ich glaube eher nicht, dass es ihn geben wird.
Denke es wird nur im Boss Battle so sein.
Aber ich hoffe, dass es Kakashi mit Susanoo geben wird.

Antwort #1, 22. Juli 2015 um 14:12 von GenericQ

Kakashi interesiert mich jetzt eher weniger ^^
ich kann Kakashi nicht wirklich leiden als char.

Antwort #2, 22. Juli 2015 um 17:31 von Lucifer113

Ich glaub auch nicht, dass Sasuke noch einen anderen Erwachten-Zustand bekommt. Das perfekte Susano'o was bisher von ihm gezeigt wurde ist ja auch neu und ich glaube, dass das "Tailed Beast Susano'o" etwas übertrieben wäre. Aber das wird bestimmt in einem coolen Bosskampf mit eingebracht ^^ Nur hab ich leider die Befürchtung, dass man ihn nicht spielen kann, sondern, dass er nur ein Gegner ist.
Naja, wir werden sehen.

Antwort #3, 22. Juli 2015 um 19:20 von GameFan99

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Ach, außerdem fängt der meteorologische Winter erst am 1 Dezember an und der kalendarische Winter fängt erst am 21 Dezember an. Also kann sich das Ganze, auch noch ein ganzes Stück ziehen.
Wer mir nicht glaubt:

http://www.deutscher-wetterdienst.de/lexikon/in...

Antwort #4, 22. Juli 2015 um 19:27 von GameFan99

Es komm frühstens im Februar 2016 bei uns raus es wurde leider verschoben offizieler Relase in Japan ist der 04.02.2016. www.saiyanisland.com/2015/07/naruto-storm-4-2016-release-date-confirmed-japan/

Antwort #5, 30. Juli 2015 um 16:56 von Anatoli92

Tja, was soll man dazu sagen. Ich für meinen Teil bin gar nicht mal so traurig darüber. Ich hoffe, dass sie durch die Verschiebung jetzt, da sie mehr Zeit haben, mehr neue Features einbauen, das Spiel optimieren, mehr neue Charaktere ankündigen, mehr auf kleine Details eingehen und allgemein einfach versuchen die Wünsche der Fans so gut wie möglich umzusetzen, damit wir ein vollendetes,"perfekters" Spiel genießen können. Ich bin gespannt was Namco Bandai auf der GamesCom dazu sagen wird. Und das beste an allem ist, dass wir jetzt endlich einen festen Release-Date haben.
Der 04.02.2016.
Wir dürfen gespannt sein.

Antwort #6, 30. Juli 2015 um 22:38 von GameFan99

Das Spiel kommt am 5.02.2016 - ich hoffe echt das es nicht noch mehr Sasuke formen geben wird -.- lieber mehr Kakashi Formen damit ich mit Kakashi Sasuke platt machen kann :D

Antwort #7, 12. August 2015 um 16:56 von Kakashi_Sephiroth

Ich denke, das wird nicht passieren, Sasuke war schon immer einer der stärksten, um nicht zu sagen Over Poweredsten Charaktere, der dazu noch zu den Hauptaktoren der Serie gehört.

Antwort #8, 12. August 2015 um 18:07 von GameFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)