Fang set (MH4U)

Kennt jemand ein gutes set zum Fangen? Danke im voraus:)

Frage gestellt am 22. Juli 2015 um 11:52 von wakar21

8 Antworten

Mach dir einfach G-Goldian; dann noch mit Fang-Guru, Fallenmeister oder du baust auf Glücksverstärker und Fang-Gott und verzichtest auf die vorherigen Fertigkeiten/Skills. Falls du wirklich nicht für Loot ein Fang-Set willst, packst du eben die beiden ersten Skills mit rein.

Alternativ könntest du ein Mix-Set mit Kopfgeld-Jäger machen oder Anat/Wut-Rüstung (Götter-Dämmerung)

Antwort #1, 22. Juli 2015 um 12:09 von (Koru)

Grundlegend von den skills her kann man auch mit der plesioth z

Antwort #2, 22. Juli 2015 um 15:29 von MasterOfDesaster_99

wenn du das monster killst Full Goldian set und auf schicksal+20 hochgannen.
wenn du es fängst ein set mit kopfgeldjäger drin oder zb. najarala x full set
und beruhigung auf+20 hochgannen.meiner meinung machts keinen sinn beides in die goldian reinzumachen weil man es entweder killt ODER fängt.

Antwort #3, 22. Juli 2015 um 16:25 von DJBlackpearl997

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
g gold-ian is schon draußen ô.o?

Antwort #4, 22. Juli 2015 um 16:51 von drakal

Ja seit 3.7. XD

Antwort #5, 22. Juli 2015 um 18:25 von MasterOfDesaster_99

wird bei mir nirgendwo angezeigt ô.o...

Antwort #6, 22. Juli 2015 um 19:49 von drakal

@DJBlackpearl997
Ich will hier nichts falsches sagen, aber Fang-Gott erhöht die EXTRA-Belohnung;heißt: die Fangbelohnung wird erhöht! Beim Glücksverstärker wird die Quest-Belohnung erhöht! Bei meinem Fang-Set kommt es auf die Gesamt-Belohnung an(immer den meisten Loot abräumen).Außerdem ist es einfach noch Fang-Gott drauf zu sockeln, da sie schon Beruhigung +10 anfangs gibt. Man könnte allerdings sich mit Fang-Experte zufrieden geben und stattdessen noch die fangeffektiven Skills reinslotten. So!

Antwort #7, 22. Juli 2015 um 19:57 von (Koru)

Goldian gibt Beruhigung +8

Antwort #8, 23. Juli 2015 um 07:42 von MasterOfDesaster_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)