Problem mit dem Spielbildschirm (LoL)

man kann jetzt nur noch zwischen Fullscreen und Windowed wechseln und ich hab immer auf "Borderless" gespielt, weil bei Fullscreen flackert der ganze Bildschirm wie verrückt und man kann so unmöglich spielen und bei Windowed kann ich mit der Maus nicht nach unten scrollen und dass ist ein riesen Problem... Wieso kann ich nicht mehr umstellen? Oder weiß jemand wie ich dieses Flackern wegbekomme? ich versuchs mal zu beschreiben: Das erste Bild des Spieles überschattet etwa 3 mal die Sekunde das Bild dass ich gerade eigentlich sehen sollte, also es flackert abwechselnd extrem schnell und so kann man einfach nicht spielen, das fing alles vor bestimmt 10 Patches an und es gab halt Borderless wodurch ich problemlos spielen konnte, aber jetzt kann ich gar nicht spielen...

Frage gestellt am 22. Juli 2015 um 13:55 von Ultimatly

1 Antwort

http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/sho...
Hier ist einer der das selbe Problem hatte aber die Solution dafür war es auf Borderless zu stellen, was jetzt nicht mehr geht.

Antwort #1, 22. Juli 2015 um 15:58 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)