Hilfe ist das ein Buck oder ein spielfehler ? dringend hilfe benötigt ! (Skyrim)

Ich kann die Säulen nicht bewegen sowie manche türen mit drachenkrallen und kann deswegen auch nicht weiter spielen und pisst mich echt an sowie ein drache bei solzheim denn habe ich sein leben is down aba er fliegt weiter um mich herum und greift mich auch so wenig an und will ne lösung dazu aber ich will nicht mehr neu anfangen

Frage gestellt am 22. Juli 2015 um 22:54 von DeathAngel2007

1 Antwort

Hey DeathAngel,
Das mit den Säulen und den Türen ist ein alt bekannter Bug in Skyrim. Normalerweise sollte es ausreichen den Dungeon einmal zu verlassen und wieder zu betreten um das Problem zu lösen. Neu laden bringt nicht viel. Bei dem Drachen kann ich dir nicht weiterhelfen da ich das Dragonborn DLC noch nicht gespielt habe. Versuch vllt. auch da mal den Drachen später nochmal aufzusuchen. Evtl. hat der Drache ja auch was mit einer Quest zu tun, sodass du etwas bestimmtes mit ihm tun musst?! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG themaster111

Antwort #1, 26. Juli 2015 um 10:11 von themaster111

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)