Wie oft kann ich aktive Fähigkeiten verbessern? (ESOTU)

Mir ist bewusst das ich bei Skill Level 5 eine von 2 Verbesserungen auswählen kann
jedoch habe ich gehört das ich diesen Skill, wenn er wieder Level 5 ist, erneut verbessern kann, stimmt das?

Frage gestellt am 22. Juli 2015 um 23:43 von rapper_10

4 Antworten

Ja & Nein.
In der Regel wird nach einer Umwandlung die Fähigkeit auf "0" gesetzt weil du sie ja umgewandelt hast und daher wieder bei 0 stehen musst.

Aber nicht "jede" Fähigkeit kann man mehrmals umwandeln.
Es gibt einige die kann man "0" x wandeln; andere dagegen sogar 3x.

Antwort #1, 23. Juli 2015 um 14:32 von Rondarius

Und welche kann ich 3x verbessern?
Habe jetzt einen skill bei zweihänder und einen bei meinem klassenbaum verbessert und auf Level 4
Beide sind nur je 1mal verbessert worden und werden nicht weiter gesteigert

Antwort #2, 23. Juli 2015 um 17:10 von rapper_10

"Bogen" als Beispiel..
Aber das bringt dir nur was; wenn du wirklich ein echter Bogenschütze werden willst.

Als weitere Info´s:
Es ist doch völlig egal welche Fähigkeiten "morphen" oder nicht; sie kosten immer 1.Skillpunkt und den kann man vielleicht woanders besser nutzen.
"Berufe" zu verbessern kostet schon einige Skillpukte.
Als "Koch" kommt man billiger weg als wenn man Glyphen selber herstellen will ( Verzauberung ).

So versuche ich immer bis zu 2 Skillpunkte zu bunkern; damit ich sie dann verbrauchen kann wenn ich sie brauche und nicht wenn mir das Spiel sie mir schenkt. xD

Antwort #3, 23. Juli 2015 um 21:43 von Rondarius

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
naja mir gehts ja auch weniger um die Skillpunkte, davon hat man mehr als genug
Das ist reines Interesse, da ich bisher keinen Aktiven Skill gesehen hab den ich erneut verbessern konnte und in jedem Skillplaner nur je eine Verbesserung zu sehen ist

Antwort #4, 25. Juli 2015 um 02:34 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)